News Logitech bringt „G5“-Sondermodell in Japan

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Seit gestern findet man auf der japanischen Logitech Homepage eine Pressemitteilung, in der ein Sondermodell der bereits bekannten Logitech G5 Laser Mouse angekündigt wird. Die G5S, so der Name, wird sich wohl nur in Sachen Farbdesign von der bekannten Variante G5 unterscheiden. Die Logitech G5S wird in der Fabe „galaxy grey“ auf den Markt kommen.

Zur News: Logitech bringt „G5“-Sondermodell in Japan
 
Für mich kommt es nicht auf die Farbe an sondernd nur auf das Handling.
 
Ich frag mich immer noch weshalb bei den G Modellen (bei der MX 518 nicht, oder?) die "Nach Vorne" Taste entfernt wurde. Hatte die bei meiner MX700 lieben gelernt und wollte auf keinen Fall darauf verzichten, denn es gibt noch andere Dinge als spielen und beim Surfen ist sowas einfach praktisch. Deshalb hab ich jetzt auch eine MX1000, die ich von der Form sowieso noch besser finde.
Komisch eigentlich, dass die die neuen Mäuse nicht mit der neuen Form rausbringen.
mfg mic
 
die gabs/gibts bei mediamarkt ist aber schon ne weile her das ich da war und die gesehen hab. hab mich auch erst gewundert da ich darüber nichts gelesen hab.
 
Keiner kauft das Ding für 75,00 wenn es Sie bei Geizhals für 20 € weniger gibt.
Schlechte Werbestrategie...Leon
 
Ich hab das teil von www.fortknox.de wird da als G5 "Star Wars Editon" geführt, und für 56€ war es meine !
und dagegen schaut die Orginal aus wie Rotz ....

also, erst richtig informieren, bevor man so einen Blödsinn als News schreibt ....

edit:// achja, hier der Link zu der Maus ! http://www.fortknox.de/shop/_i.php?s=442025822e4f3&art=78602&sa=G5&kat=&w=&h=&sa=G5

Es ist exakt die Maus, die ja nie in Deutschland kommen soll ... komisch das ich sie grad hier in meiner rechten Hand habe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon mal abgesehen, dass die echt schon ne Weile in Geizhals drin is, habt ihr sogar selbst (also CB) schonmal Bilder von dieser Special Edition zu einem früheren zeitpunkt gezeigt.
Ich finde also eine wenig interessante NEws.

MfG
Kcop
 
Bei ihr wisst ja, gleich wird durch Zufall, ein Mod auf den Löschen-Button klicken, natürlich ganz ohne absicht ...
 
Also, unserer Leserschaft etwas recht zu machen, ist mittlerweile ganz schön schwer geworden. Kein Lob mehr, sondern nur noch Gemotze was wem wieder nicht passt...
 
Pliskin schrieb:
und dagegen schaut die Orginal aus wie Rotz ....
deine meinung.
Pliskin schrieb:
also, erst richtig informieren, bevor man so einen Blödsinn als News schreibt ....
Es ist exakt die Maus, die ja nie in Deutschland kommen soll ... komisch das ich sie grad hier in meiner rechten Hand habe ...
richtig lesen, bevor man rumbölkt.
da oben steht "offiziell". :rolleyes:
 
lol. ich hab sie hier zu hause :p
 
Ich frag mich immer noch weshalb bei den G Modellen (bei der MX 518 nicht, oder?) die "Nach Vorne" Taste entfernt wurde. Hatte die bei meiner MX700 lieben gelernt und wollte auf keinen Fall darauf verzichten, denn es gibt noch andere Dinge als spielen und beim Surfen ist sowas einfach praktisch. Deshalb hab ich jetzt auch eine MX1000, die ich von der Form sowieso noch besser finde.
Komisch eigentlich, dass die die neuen Mäuse nicht mit der neuen Form rausbringen.
mfg mic

genau des frag ich mich auch, hät se mir demletzt schiergekauft (die g5) nur mir hat die vorwärtstaste gefehlt... hoff dass die nächsten "gaming-mäuse" diese wieder beinhalten!
 
endlich sieht die Maus gut aus !
 
Finde es schade das die G5 die 2 Scrolltasten vor und hinter dem mausrad nicht hat. Fand die echt sehr praktisch bei der MX500. Verwende die öfter als das Mausrad. Die "Vor"-Taste brauche ich nicht unbedingt.

Gefällt mir sehr gut die Maus in Silber. Die Leistungsdaten der G5 sind ja sowieso genial.
Werde mir aber wohl auf Grund dessen dass sie nicht alle Tasten hat die möchte die MX1000 holen.
 
jo die g serie is auch nix für mich. ich hab mich so an die tasten über und unter dem mouserad gewöhnt dass ich mir erst wieder eine neue kaufe wenn logitech die tasten wieder einführt. dpi auflösung beim spielen wechseln halte ich für cheating und somit is das auch kein kaufgrund für mich... bleibt die mx5xx serie als einzige echte highend gamer serie ^^
 
Zurück
Oben