Dass Logitech nicht nur Tastaturen und Mäuse herstellt, das dürfte bekannt sein. Es kann in den letzten Monaten jedoch zusehens in Vergessenheit geraten sein. Auf der E3 hatte Logitech neue Produkte präsentiert und jetzt kommen sie in den Handel: Zwei neue Joysticks und ein "Action-Pad".
""Viele der aktuellen Spiele erfordern eine analoge Doppelsteuerung, doch bislang waren auf dem Markt kaum hochwertige Produkte dieser Art erhältlich"" ist wirklich nur bla bla... ich habe seit einem jahr das gravis eliminator after shock, meiner meinung nach ist es ein gutes gerät, außerdem gab es vorher auch gute geräte in dieser bauform, die sollen bitte sowas nicht erzählen;-)
inzwischen 5 jahre alt, und immer noch das ergonomischste ding, dass mir bis jetzt je untergekommen ist. das hat alles: 19 programmierbare tasten, coolie-hat, analog- u. digital steuerkreuz, schubregler, 4(!) flipper (ringfinger und zeigefinger) uvm. ...
soviel dazu und um bob's comment nochmal zu unterstreichen
"einen komfortabel bedienbaren Drehgriff – essentiell bei vielen Spielen, beispielsweise zur Steuerung des Seiten-ruders in Flugsimulationen und für schnelle Drehungen bei Ego-Shootern"
hrhr, den will ich sehen, der in nem egoshooter mit joystick ne chance hat
@12
die meinung teile ich nicht. z.B, es sind 2 motoren drinn, und bei rennspielen füllt man schon mit welcher seite vom wagen mann von der befestigten strasse abkommt, oder wenn man vom gegner angefahren wird, das gibt schon ein gutes feeling
finde ich....ebenso bei flügsimulationen, man spürrt wenn man getroffen wird oder bei extremen flügmanöver u.s.w