Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Logitech G403 Prodigy Maus: PMW 3366 kommt mit und ohne Kabel
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Logitech G403 Prodigy Maus: PMW 3366 kommt mit und ohne Kabel
moquai
Banned
Danke, wobei ich es in #9 und #16 noch einmal deutlich geschrieben habe. Aber so ein Auffassungsdefizit stelle ich auch oft in anderen Lebensbereichen fest.der_Schmutzige schrieb:Er hat doch nie geschrieben, dass die Maus sich nicht Gamingmaus nennen kann oder darf?/
AYAlf
Commodore
@atomec Haben beide Metallfederspannung http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/Tests/Logitech-G303-Daedalus-Apex-Test-1154437/
der_Schmutzige
Commander
AYAlf schrieb:Haben beide Metallfederspannung http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/Tests/Logitech-G303-Daedalus-Apex-Test-1154437/
Da merke ich bei der 502 (habe zwei, eine Core und eine Spectrum) nix von. Bei der Core von 05/15 klappert schon die rechte Haupttaste leicht. Mit den Metallfedertasten der G302 komme ich in Shootern nicht zurecht, lassen sich für meinen Geschmack zu schwergängig & träge klicken. Ein für mich eher kontraproduktives "Gamer"feature.
Kam bestimmt ein an der Entwicklung mitwirkender "Pro" auf die Idee.
edit: Ich konnte nicht anders... eins von den teilen ist jetzt unterwegs zu mir.
Zuletzt bearbeitet:
atomec
Lt. Junior Grade
AYAlf schrieb:@atomec Haben beide Metallfederspannung http://www.pcgameshardware.de/Maeuse-Hardware-255539/Tests/Logitech-G303-Daedalus-Apex-Test-1154437/
Nö. Wo steht das? Die Metallfederspannung hatte erstmals die G302 soweit ich weiß.
der_Schmutzige schrieb:... Mit den Metallfedertasten der G302 komme ich in Shootern nicht zurecht, lassen sich für meinen Geschmack zu schwergängig & träge klicken. Ein für mich eher kontraproduktives "Gamer"feature.
Kam bestimmt ein an der Entwicklung mitwirkender "Pro" auf die Idee.
edit: Ich konnte nicht anders... eins von den teilen ist jetzt unterwegs zu mir.
Warte mal. Du kommst mit den Tasten der G302 nicht klar, bestellst dir aber eine G403, die genau diese „Metallfederspannung“ hat.
Warum das?
Zuletzt bearbeitet:
der_Schmutzige
Commander
Die Erste damit war die vorher erschienene G302.
Habe ich hier an einem Thinkpad im Einsatz.
Habe ich hier an einem Thinkpad im Einsatz.
w0ll3
Lt. Commander
Kasmopaya schrieb:Was hat die denn für eine Akkulaufzeit ohne Beleuchtung?
Gleich wie bei der G900.
mse83 schrieb:Mit den beiden Gutscheincodes (IFA2016 und 5€-LOGITECH), gibt es die Kabelversion, im Logitech-Shop für 50,99 € zuhaben. (Versand Gratis)
Danke, für den Preis habe mir die Maus auch direkt einmal bestellt.
Ich weiß nicht was Auslöser war, aber ich habe im Warenkorb ein "Popup" mit Angebot für kostenlosen Expressversand erhalten. Ich habe es ja eigentlich nicht so eilig, aber das Angebot habe ich dann bei der Bestellung auch direkt wahrgenommen.
zero389
Lt. Commander
Varath schrieb:Danke, für den Preis habe mir die Maus auch direkt einmal bestellt.
Ich weiß nicht was Auslöser war, aber ich habe im Warenkorb ein "Popup" mit Angebot für kostenlosen Expressversand erhalten. Ich habe es ja eigentlich nicht so eilig, aber das Angebot habe ich dann bei der Bestellung auch direkt wahrgenommen.
huch das kam bei mir nicht >> aber hab es auch nicht eilig . Konnte aber auch nicht widerstehen. Also für alle die nur 2seitentasten bevorzuge, die können hier wohl zugreifen da die maus wohl kaum so schnell wieder unter 50€ fallen wird vermute ich mal.
So schnell nach release hab ich das nicht erwartet.
der_Schmutzige
Commander
mse83 schrieb:Mit den beiden Gutscheincodes (IFA2016 und 5€-LOGITECH), gibt es die Kabelversion, im Logitech-Shop für 50,99 € zuhaben.
Och nö, ich kannte nur einen Code und habe 64,99 abgedrückt, ist jetzt natürlich schon abgebucht. Wo gab es den IFA2016 Code?
DMorpheus
Lieutenant
mse83 schrieb:Mit den beiden Gutscheincodes (IFA2016 und 5€-LOGITECH), gibt es die Kabelversion, im Logitech-Shop für 50,99 € zuhaben. (Versand Gratis)
Könnte meine alte G5 Silver Edition ablösen, die einen kleinen Wackelkontaktfehler hat.
Danke für die Gutscheincodes.
Hab sie mir auch mal bestellt. War stark am Überlegen die Funk Variante zu nehmen (90,20€ mit Gutscheinen).
Suche seit meine G5 vor 6 Jahren aufs Mausrad gefallen ist auch einen Adäquaten Ersatz dafür.
Nach G700, Sensai Raw, G600 (aktuell) und kurzen Tests diverser andere Mäuse bin ich leider noch nicht fündig geworden.
Die G403 könnte es werden, wobei ihr zur G5 das 5-Wege Mausrad fehlt.
Phear
Rear Admiral
Bin gestern auch schwach geworden. Nach 3 Jahren Roccat Kone XTD (Laservariante) muss ich dann doch mal den angeblich besten Sensor ausprobieren. Form und Design sprechen mich auf den Bildern auch an. Mal schauen wie das Feeling ist, wenn die Maus ankommt. Die letzte Logitech war eine G5 Refresh.
Danke für die Gutscheine. Die 19€ billiger nehme ich doch gerne mit. Vermute aber der Straßenpreis wird nicht bei 70€ liegen sondern eher so bei 60€ rum. Fährt man mit den knapp 51€ bei Logitech aber immernoch gut. Interessant finde ich eher, dass Logitech die als "Auf Lager" betitelt und noch kein Shop diese Lagernd hat geschweige denn ein Preis anzeigt.
Danke für die Gutscheine. Die 19€ billiger nehme ich doch gerne mit. Vermute aber der Straßenpreis wird nicht bei 70€ liegen sondern eher so bei 60€ rum. Fährt man mit den knapp 51€ bei Logitech aber immernoch gut. Interessant finde ich eher, dass Logitech die als "Auf Lager" betitelt und noch kein Shop diese Lagernd hat geschweige denn ein Preis anzeigt.
Hat jemand schon ne versandbestätigung bekommen?
Am Samstagabend bestellt, war bis bis gestern morgen auf Lager, ist aber immernoch nicht raus.. und aktuell ist es ausverkauft :/
Sollten wenigstens einem ne mail schicken dass es momentan ausverkauft ist und man länger warten muss.
Vorallem bei einer express lieferung
Am Samstagabend bestellt, war bis bis gestern morgen auf Lager, ist aber immernoch nicht raus.. und aktuell ist es ausverkauft :/
Sollten wenigstens einem ne mail schicken dass es momentan ausverkauft ist und man länger warten muss.
Vorallem bei einer express lieferung
Phear
Rear Admiral
Bisher nicht. Gestern Abend stand bei der Bestellung "In Bearbeitung" und keine weiteren Infos. Ich habe mich mental schon auf eine Lieferung diese Woche eingestellt
Frage mich sowieso wie viel da produziert wurde. Weil jegliche Shops die Maus bisher nicht führen. Bei Amazon steht z.B. 1-2 Monate Lieferzeit und aktuell der UVP von 70€. Ist zwar vermutlich alles Platzhalter, aber dennoch rollt das eher langsam an.
Frage mich sowieso wie viel da produziert wurde. Weil jegliche Shops die Maus bisher nicht führen. Bei Amazon steht z.B. 1-2 Monate Lieferzeit und aktuell der UVP von 70€. Ist zwar vermutlich alles Platzhalter, aber dennoch rollt das eher langsam an.