Ich habe ziemlich große Hände, und es ist mir fast peinlich, weil die Maus ja eigentlich scheinbar nicht so eine gute Ergonomie hat, aber irgendwie passt mir die Maus wie... Ja wirklich wie angegossen.
Der Sniper-Button wird von mir niemals unbeabsichtigt betätigt, sitzt aber genau einen Millimeter vor der Stelle, an der Mein Daumen beim Zocken sitzt, also komme ich ohne verkrampfen, ohne Anstrengung super an in ran, ohne umgreifen zu müssen. Und wie gesagt: beim normalen Betrieb stört er mich keineswegs.
Ich will jetzt niemandem auf den Schlips treten, aber ich bin wohl wirklich eine Art Alien. Ich bin richtig begeistert von der G502. Könnte mir glatt noch eine kaufen, falls die hier mal in einigen Jahren kaputt geht und nicht mehr hergestellt wird.
Bitte steinigt mich nicht, irgendwie hab ich gerade nach über 15 Jahren ständigem Kaufen und Kompromisse-Eingehen endlich die
für mich perfekte Maus gefunden.
Vielleicht ist das auch nur die erste Begeisterung, aber bis jetzt sieht es so aus, dass ich mich fast schon darauf freue, meine Hand auf die G502 zu legen. Sie ist wie eine Erweiterung meines Armes. Sie führt die Befehle exakt, präzise, schnell... ach einfach genau so aus, wie ich es mir wünsche. Grenzt fast an Gedankenkontrolle.
Bitte, es ist wirklich seltsam, vielleicht habe ich das eine gute Modell unter 10.000 erwischt, oder ich bin einfach völlig krank, aber ich bin happy.