Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Logitech G502 Proteus Core Tunable mit 12.000-dpi-Sensor
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Zur News: Logitech G502 Proteus Core Tunable mit 12.000-dpi-Sensor
King-Nothing
Cadet 4th Year
Und "klappert" deine rechte Maustaste auch, bzw. ist da Spiel im Gegensatz zur Linken? Registriert dein Mausrad auch bei schnellen bewegungen nicht alle Raster und wie stehst du zu den Qualität der Teflon-Füße?
Oely
Lieutenant
Es funktioniert alles wie es soll.
Wenn da Spiel wäre oder das Maurad nicht richtig ginge, hätte ich die schon längst zurück geschickt.
Die Füße sind in Ordnung und auch nicht scharfkantig.
Die halten eh nur ein Jahr bei mir, dann kommen Corpad Skatez drunter.
Wenn da Spiel wäre oder das Maurad nicht richtig ginge, hätte ich die schon längst zurück geschickt.
Die Füße sind in Ordnung und auch nicht scharfkantig.
Die halten eh nur ein Jahr bei mir, dann kommen Corpad Skatez drunter.
Wenn du Stoffpad benutzt halten die ewig und 3 Tage. Keine Ahnung warum Leute das bemängeln wie bei overclock.net. Glaube die knibbeln dran und wundern sich warum das aufeinmal nicht mehr hält^^
Das Thema Maus ist für mich erstmal für die nächsten Jahre gestrichen. Wenn ich Zeit habe Zocke ich wie ein irrer mit dem besten Sensor derzeit und plaziere Headys wie ein Aimbot xDDDDD
Bye
Das Thema Maus ist für mich erstmal für die nächsten Jahre gestrichen. Wenn ich Zeit habe Zocke ich wie ein irrer mit dem besten Sensor derzeit und plaziere Headys wie ein Aimbot xDDDDD
Bye
Zuletzt bearbeitet:
djbergwerk
Lieutenant
Das das der beste Sensor derzeit sein soll muss aber noch bewiesen werden! Ich habe, bzw. bin ich auf noch kein Test diesbezüglich aufmerksam geworden.
Und würden in den Foren nicht so viele, mehr oder weniger "Kenner" und "Könner", von Angle Snapping, Prediction und ganz besonders Accelleration vieler Laser Sensoren da draussen berichten, würde man rein vom Gefühl her auch diese für die Besten der Besten halten!
Also das die G502 den besten Sensor derzeit anbieten soll, halte ich für äußerst subjektiv.
Und würden in den Foren nicht so viele, mehr oder weniger "Kenner" und "Könner", von Angle Snapping, Prediction und ganz besonders Accelleration vieler Laser Sensoren da draussen berichten, würde man rein vom Gefühl her auch diese für die Besten der Besten halten!
Also das die G502 den besten Sensor derzeit anbieten soll, halte ich für äußerst subjektiv.
MechanimaL
Lieutenant
in den foren von overclocking und co, wo leute sind ,die mäuse auch mit soft- und hardware testen und immer das neuste und aktuellste und technisch beste haben wollen ,schreiben eben dieselben, dieser maus die eigenschaften zu und das will schon was heißen. selbst logitech wirbt ja als einziger hersteller mit 0 smoothing, das man zb bei den 4000dpi 3090 modellen und den 3310 modellen schon drin hat. also ich habe es gemerkt beim vergleich von 3500dpi rom 3090 vs 3310 bzw auch dem sensor der da2013.
bin jetzt wieder auf meiner io1.1a unterwegs und warte bis logitech eine leichtere maus mit diesem sensor bringt oder ein anderer hersteller
bin jetzt wieder auf meiner io1.1a unterwegs und warte bis logitech eine leichtere maus mit diesem sensor bringt oder ein anderer hersteller
djbergwerk
Lieutenant
Irgendwann mal sind die Sensoren dann so "genau" und "unbegradigt" das man damit gar nicht mehr umgehen kann!
Accel, vor allem eine nicht konstante muss man nicht akzeptieren, keine Frage. Alles andere ist pille, palle.
Accel, vor allem eine nicht konstante muss man nicht akzeptieren, keine Frage. Alles andere ist pille, palle.
djbergwerk schrieb:Irgendwann mal sind die Sensoren dann so "genau" und "unbegradigt" das man damit gar nicht mehr umgehen kann!
Sorry deine Beiträge zu der Maus sind nur Pille, palle xD Besser gesagt du hast 0 Plan und postest einfach spekulativ etwas.
Zuletzt bearbeitet:
djbergwerk
Lieutenant
Wieso spekulatius? Ich hatte die Maus doch.
Und was die G502 auch immer durch ihren "Übersensor" gut machen möge, mach sie auf der anderen Seite durch die schlechte Fertigung zunichte. Klappernde Tasten, miserabel ausgeführtes Mausrad, mittelmäßige Gleiteigenscahften und so weiter!
Und was die G502 auch immer durch ihren "Übersensor" gut machen möge, mach sie auf der anderen Seite durch die schlechte Fertigung zunichte. Klappernde Tasten, miserabel ausgeführtes Mausrad, mittelmäßige Gleiteigenscahften und so weiter!
Da hast du aber ein richtig schlechtes Model erwischt. Hatte ich aber auch bei der Roccat Kone Pure Optical. Klappernde Tasten, was ich später erst nach einer Woche spürbar war, vorher war alles in Ordnung wie auch im Spiel das auf einmal der Linke Mausbutton keine reaktion zeigt für 2 sec. und das öfters.
Edit: Nun nach 2 Wochen muss ich sagen das, das Mausrad bisher nicht einmal mehr einen Raster ignoriert.
Die ersten Tage hat es sehr selten mal wie jede andere G502 die ich hatte mal einen Raster ignoriert.
Hat sich eingerollt xD
Edit: Nun nach 2 Wochen muss ich sagen das, das Mausrad bisher nicht einmal mehr einen Raster ignoriert.
Die ersten Tage hat es sehr selten mal wie jede andere G502 die ich hatte mal einen Raster ignoriert.
Hat sich eingerollt xD
Zuletzt bearbeitet:
djbergwerk
Lieutenant
Die Chancen so eine schlechte Maus zu bekommen sind leider aber auch recht groß! Ich hatte drei G502 hier, zwei aus dem Versanhandel, eine aus einem Ladengeschäft. Zusätzlich drei weitere Ausstellungsstücke in drei unterschiedlichen Großmärkten begutachtet, alle mit dem selben Fehler der klappernden Hauptstädten.
Also, was möchtest du mir hier eigentlich erzählen?
Also, was möchtest du mir hier eigentlich erzählen?
djbergwerk
Lieutenant
Du beschreibst genau die Sache worum es sich geht und bestätigst diese sogar!
Also was ist an den was ich beschreibe so unglaubwürdig?
Wer mit den Klappertasten zurecht kommt, wem das nicht stört, dem soll es doch gegönnt sein sich an dieser Maus zu erfreuen. Ist doch gar kein Problem!
Also was ist an den was ich beschreibe so unglaubwürdig?
Wer mit den Klappertasten zurecht kommt, wem das nicht stört, dem soll es doch gegönnt sein sich an dieser Maus zu erfreuen. Ist doch gar kein Problem!
King-Nothing
Cadet 4th Year
"Klappernde Taste nur in Verbindung mit feuchten Fingern"... Gott wenn ich das nur lese... kommst du jetzt auch mit dem Hände-Wasch-Trick? Das ist einfach eine Tatsache die bei einem 80€-teuren Flagschiff vom Logitech nicht sein darf. Da kann man sich das noch so schönreden wie man will. Ich finde, dass eine rechte Maustaste genauso gut verarbeitet sein muss wie eine Linke.
Ich gebe da djbergwerk vollkommen recht und sogar beim Fachhandel hat man sich über dieses "Problem" gewundert, dass die rechte Maustaste im Gegensatz zu der linken MT Spiel hat und dieses "Federgeräusch" produziert. Wenn du Lotex das als Feature ansiehst und darüber hinwegsehen kannst, dann ist das in Ordnung. Mich nervt sowas extrem und für sowas ist mein Geld einfach leider viel zu schade.
Ich gebe da djbergwerk vollkommen recht und sogar beim Fachhandel hat man sich über dieses "Problem" gewundert, dass die rechte Maustaste im Gegensatz zu der linken MT Spiel hat und dieses "Federgeräusch" produziert. Wenn du Lotex das als Feature ansiehst und darüber hinwegsehen kannst, dann ist das in Ordnung. Mich nervt sowas extrem und für sowas ist mein Geld einfach leider viel zu schade.
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du Hände Wasch Tricks brauchst kann ich dir leider nicht helfen xD
Ich habe andere gehabt da haben bei einigen die Tasten wunderbar funktioniert, tadelos nur ich hatte ausgerechnet dann immer was anderes zu bemängeln wie zu viel Spiel am Scollrad oder Tastedruck ungleich. Nun habe eine da gibts kein rechte Maustaste oder Linke klappert und ja 80 Euro wär mir die Wert ( wenn ich dafür soviel bezahlt hätte xD ). Das einzige was mich stört ist bei der Hitze da draussen meine Hände anfagen zu schwitzen und wenn ich die Tasten loslasse das es Federgeräusche macht. Das wär mir aber auch 80 Euro Wert, auch wenn ich es vorher wüsste.
Ich habe andere gehabt da haben bei einigen die Tasten wunderbar funktioniert, tadelos nur ich hatte ausgerechnet dann immer was anderes zu bemängeln wie zu viel Spiel am Scollrad oder Tastedruck ungleich. Nun habe eine da gibts kein rechte Maustaste oder Linke klappert und ja 80 Euro wär mir die Wert ( wenn ich dafür soviel bezahlt hätte xD ). Das einzige was mich stört ist bei der Hitze da draussen meine Hände anfagen zu schwitzen und wenn ich die Tasten loslasse das es Federgeräusche macht. Das wär mir aber auch 80 Euro Wert, auch wenn ich es vorher wüsste.
Zuletzt bearbeitet:
djbergwerk
Lieutenant
Wie wäre es wenn du versuchst deine Sätze etwas besser zu formulieren?
Das ist ja immer unleserlich was du dir das zusammen bastelst!
In diesem Sinne, let's do much ABC!
Das ist ja immer unleserlich was du dir das zusammen bastelst!
In diesem Sinne, let's do much ABC!
In dem Fall schreib ich einfach drauf los und korigiere auch nicht mehr weils eh Peng ist. Denke es wissen genug leutz das es derzeit vom sensor wie auch von den Features keine bessere Maus gibt. Da kannst du Posten wie du willst. Oder auch ins Keyboard beisssssen xD
djbergwerk
Lieutenant
Ich zerkaue doch nicht meine schöne Logitech Tastatur!
So und bis es hier nix neues gibt, bin ich erstmal raus. Bye.
So und bis es hier nix neues gibt, bin ich erstmal raus. Bye.
solange Red/Brown Switches drin sind nicht zerkauen, ouch. Wenn nicht zerkauen oder wegschmeisssssssen xD
Falls jemand immer auf dem aktuellen Stand mit seiner G502 sein möchte. Hier sind die Freaks am Werkeln mit Fakten und nicht mit Halbwissen
-->http://www.overclock.net/t/1479217/new-logitech-g502-proteus-core/1420
Falls jemand immer auf dem aktuellen Stand mit seiner G502 sein möchte. Hier sind die Freaks am Werkeln mit Fakten und nicht mit Halbwissen
Zuletzt bearbeitet:
djbergwerk
Lieutenant
Lotex schrieb:Falls jemand immer auf dem aktuellen Stand mit seiner G502 sein möchte. Hier sind die Freaks am Werkeln mit Fakten und nicht mit Halbwissen
Sehr, sehr fundiertes Wissen was da zusammengetragen wird; meine Güte ich bin entsetzt, das naht ja schon an Wissenschaft!
Was erforschen die denn da, ihr eigenes Placebo?