King-Nothing
Cadet 4th Year
Also mein Kommentar zum Design und Schnick-Schnack war jetzt allgemein gesprochen (siehe G502 oder gerade die echt komischen R.A.T.s). Ich glaube, dass die Roccat eine Top Maus ist, aber mir fehlt wie gesagt, bei vielen neuen Gamer-Mäusen der Mehrwert der "Features". Die meisten kranken echt wie man hier auch liest an den essentiellen Werten wie Technik, Handling und Lebensdauer, was eigentlich echt schade ist. Da können beleuchtete Firmenlogos mit Millionen von Farben, Super-Cloud Treiber oder totale unnütze Buttons leider nichts mehr reissen. Hier wüsch ich mir einen Hersteller oder eine Serie von Mäusen, die weniger auf "cooles" Hardcore-Gaming aus ist.
@Chuck.89: Wenn Amazon sich entschließt mir die Maus zu senden, test ich mal ausgiebig das Handling der Naos... ich glaub das man doch ein paar Tage braucht... meine G9 war damals anfangs auch gewöhnungsbedürftig, aber hat dann wirklich jahrelang super Dienste geleistet.
@Chuck.89: Wenn Amazon sich entschließt mir die Maus zu senden, test ich mal ausgiebig das Handling der Naos... ich glaub das man doch ein paar Tage braucht... meine G9 war damals anfangs auch gewöhnungsbedürftig, aber hat dann wirklich jahrelang super Dienste geleistet.
Zuletzt bearbeitet: