@ King-Nothing
Nein, ich habe direkt über die Seite bestellt - kam aus Schweden per FedEx. Normalerweise hätte ich die Maus ja nie aus dem Ausland bestellt, aber Amazon hat das Modell praktisch nie wirklich auf Lager. Aktuell heisst es wieder, dass die Naos ab 25. Mai wieder lieferbar ist. Das Datum ändert sich da täglich.
Leider kann ich jetzt daher gleich mal den Support von Mionix "testen"...
Das Thema Maus ist bei mir ja echt mal sowas von vom Pech verfolgt... Ich habe vorhin echt beinahe die Fassung verloren.
Die Maus kam heute per FedEx - gleich ausgepackt. Der 1. Eindruck war super, die Form gefällt mir, auch weil mein "Standard" bevorzugter Grip trotz der ergonomischen Form gut möglich ist, die Oberfläche fühlt sich toll an, das Mausrad ist angenehm ruhig, die Tasten klappern nicht, die Druckpunkte sind ebenfalls angenehm.
Aber... das Exemplar hat einen massiven Verarbeitungsfehler. Der hintere Teil des Mauskörpers ist nicht richtig/vollständig mit der restlichen Maus verbaut, sondern nur schief eingesetzt. Das führt dazu, dass auf der linken Seite eine harte Kante entsteht, die sehr unangenehm beim Anfassen der Maus ist... Allgemein gesehen geht sowas natürlich schonmal gar nicht. Hereindrücken lässt sich das natürlich nicht so einfach, vor allem -> Garantie wäre hinüber, wenn ich das selber versuchen würde.
Wahnsinn... Das Teil kann ich also ebenfalls retournieren - irgendwie dann nach Schweden zurück. Ich habe soeben zuerst mal den Support angeschrieben und einen Austausch verlangt bzw. halt Ersatz. Mal sehen, wie da jetzt der weitere Ablauf ist. Hoffentlich soll ich nicht erst die defekte Maus zu denen hinschicken, denn dann dauert das ja fast 2-3 Wochen bis ich endlich ein Ersatzgerät hier habe. Der Versand zu mir hatte jetzt zwar nur 4 Tage ( ohne WE) gedauert. Es ist echt zum ...