Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLogitech G560: Das 2.1-Soundsystem, das auch die Wand beleuchtet
Naja für 250€ bekommt man schon LS die mehr als okay sind, vorausgesetzt man hat keine Audiophilen Ansprüche, aber da wäre dann eh der Kopfhörer das wesentlich einfacher zu erreichende Ziel, denn ab einem gewissen Level kostet allein schon die dann auch erforderliche Raum-Optimierung sehr viel mehr als diese Lautsprecher und bei solchen Ansprüchen ist das Budget ggü. diesen einfach Utopisch, quasi Porsche fahren wollen, aber Fiant Punto zahlen wollen/können.
Sag ich ja, für 250€ gibts von brauchbar bis Elektroschrott alles, ändert aber trotzdem nichts daran dass ich bei Logitech Soundsystemen skeptisch bin, die waren bisher ausnahmslos alle nicht der Bringer.
Genau weil auch jeder Bock auf das Gefrickel mit einem Pi hat und natürlich auch alle Komponenten passend zur Hand hat die natürlich auch kein Geld kosten. Wie ich solche Kommentare liebe. Mal davon abgesehen, sind die 249€ der UVP den eh niemand bezahlt.
Gibt bei eBay auch fertig ambilight Sets für 60€
Hab eins da, die musst du wirklich nur noch hinten dran kleben und 10min die Software einstellen und fertig
Und das ganze ohne Pi zwischen geschaltet
Sag ich ja, für 250€ gibts von brauchbar bis Elektroschrott alles, ändert aber trotzdem nichts daran dass ich bei Logitech Soundsystemen skeptisch bin, die waren bisher ausnahmslos alle nicht der Bringer.
Bleibt doch mal auf dem Teppich, keiner weiß, wie die Dinger klingen, wie wollt ihr dann einschätzen, ob man Hifi oder Gaming Klang-Qualität bekommt? RGB hin oder her, jetzt schon zu sagen, die werden sch**ße klingen, ist völlig an der Realität vorbei.
Bleibt doch mal auf dem Teppich, keiner weiß, wie die Dinger klingen, wie wollt ihr dann einschätzen, ob man Hifi oder Gaming Klang-Qualität bekommt? RGB hin oder her, jetzt schon zu sagen, die werden sch**ße klingen, ist völlig an der Realität vorbei.
Prinzipiell würde ich dir jetzt recht geben wenn es um div. andere Hersteller ginge, bei Logitech bringt die gemachte Erfahrung einfach schon umfassende Vorurteile mit. Die einzige Ausnahme sind die sachen von Ultimate Ears, die sind oft nicht übel, die Megaboom hab ich wirklich lieb gewonnen im Urlaub.
Hast du mal den Stromverbrauch im Betrieb gemessen? Ich hatte sowas auch mal überlegt, bei 30-40W Verbrauch meines Screens ist das mMn aber irgendwie sehr verschwenderisch, die LEDs dürften ja nochmal etwa den gleichen Verbrauch haben oder?
Hast du einen Link zum Bauplan usw? die Teile stehen im Video ja drin, für die Noobs hier in sachen Arduino etc. (wie mich) wär das aber sicher hilfreich. Gerne per PM oder in einem extra Thread.
Also die RGBs können nicht mit dem Bildschirm synchronisiert werden, wenn man den Klinken-Eingang nutzt, auch wenn das USB-Kabel mit dem PC verbunden ist?
Genau weil auch jeder Bock auf das Gefrickel mit einem Pi hat und natürlich auch alle Komponenten passend zur Hand hat die natürlich auch kein Geld kosten. Wie ich solche Kommentare liebe. Mal davon abgesehen, sind die 249€ der UVP den eh niemand bezahlt.
Natürlich ist so eine Bastellösung nicht für jeden was. Tellerrand undso...
Es gibt genug Leute die auch Bock haben zu basteln. Und ein Ambilight um den Bildschirm herum was auf jegliche Bildschirminhalte und nicht nur bestimmte Programme reagiert, macht meiner Meinung nach doch schon mehr her.
Aber ist ja auch egal. Wer die 2xx€ hat und bezahlen möchte kann das gern tun
Gibt bei eBay auch fertig ambilight Sets für 60€
Hab eins da, die musst du wirklich nur noch hinten dran kleben und 10min die Software einstellen und fertig
Und das ganze ohne Pi zwischen geschaltet