blackhawk2k
Lt. Junior Grade
Rein vom Design spricht die mich deutlich mehr an als meine G710+...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SavageSkull schrieb:Wird es bei deutschen Layout eine vernünftige Enter Taste geben?
Falc410 schrieb:Weniger Tasten / Funktionen aber höherer Preis? Das muss man nicht verstehen oder?
Wichtig wäre für mich:
- Kann die Tastatur nun auch weiß darstellen?
- Hat sich die Form der Tasten normalisiert? Die waren teilweise schon unangenehm zum schreiben vom Design her.
dec7 schrieb:Ich hätt die gern ohne RGB in diesem Format für 119
Marcel55 schrieb:Wenn du eine Mecha mit Zusatztasten, weiße Beleuchtung und normalen Tastenkappen suchst, schau dir doch mal die G710 (Cerry MX-Blue) bzw. G710+ (Cherry MX-Brown) an.
AbstaubBaer schrieb:1) Nein, würde ich nicht vermuten. Dieser Punkt liegt, soweit ich das Beurteilen kann, an der Konzeption der Taster bzw. deren Farbgebung.
2) Den Produktbildern zufolge nutzt die G810 die Tastenkappen, die schon bei der G410 verwendet wurden. Also übliche OEM-Ware anstelle der "Gaming"-Dinger der G910.
Optisch ist die 810 dicht dran an einer Shine 3. Die hatte bloß keine Lautstärke-Rolle.hamju63 schrieb:Ich suche schon seit einer Weile nach einer schicken mechanischen Tastatur und diese hier gefällt mir.
So ein Display ist schon was feines aber wo gibt es das?Moriendor schrieb:lol@Preis
Naja... eine Tastatur ohne Display kommt mir eh nicht mehr ins Haus, also ohnehin uninteressant das Teil.
Xon2 schrieb:mal ne kurze Frage bezüglich mechanischen Tastaturen. Mich hat bisher der Kabelzwang vom Kauf einer solchen abgehalten. Warum sind mechanischen Tastaturen fast durchgängig kabelgebunden? Verbrauchen diese mehr Strom als normale Rubberdome-tastaturen oder was ist da los?
swm-kullerkeks schrieb:Ist die denn wenigstens Platemounted oder hat Logitech genau wie bei der 410 an dieser Stelle gespart?
[...]
addicT* schrieb:Die sollen verdammt nochmal endlich die legendäre G15 mit Cherry-Switches neu auflegen.
Christi schrieb:preis ist happig.
das drehrad für die lautstärke ist aber super. für mich ein wichtiges feature.
Leertaste wäre ja richtig nervig, wenn man bei nem Video die Lautstärke schnell anpassen will wird es ja die ganze Zeit pausiert und läuft weiter (wie z.B. bei Youtube)...Handysurfer schrieb:Mit Makros kannst du ein Mausrad dafür verwenden, ohne die Scrollfunktion zu verlieren. Ich habe mit regele meine Lautstärke mit Leertaste+Scrollrad.
AbstaubBaer schrieb:Das lässt sich ohne Verkaufsexemplar schwer feststellen. Diese Info hat Logitech schon bei der G410 hübsch unter Verschluss gehalten. Ausgehend von Preis und Produktbezeichnung müssen die Taster eigentlich platemounted sein, alles andere wäre eine grandiose Unverschämtheit.