Ich habe seit rund einem Jahr die G 602 und bin bisher damit zufrieden. Ja von den 6 seitlichen Tasten sind nur 4 bequem zu erreichen, wobei dies allerdings ein grundsätzliches Problem darstellen dürfte, angesichts der Masse an Tasten die hier verbaut wurden. Die Funklatenz ist für mich nicht mehr feststellbar. Hier hat sich Logitech deutlich weiterentwickelt. Im Gegensatz zu den propritären Akkus, können hier noch AA- Akkus / Batterien verwendet werden. Die Laufzeit beträgt bei mir mit 2 voll geladenen Akkus ca. 2-3 Monate. Wer hier noch Gewicht sparen möchte kann statt 2 x AA auch nur einen einzigen AA Akku / Batterie verwenden. Das Gewicht spielt für mich persönlich aber eine etwas eher untergeordnete Rolle, solange die Gleiteigenschaften der Maus bzw. des Mauspads seht gut sind.
Eine Maus mit propritärem Akku und einer wirklich unterdurchschnittlichen Laufzeit ist nichts für mich. Immerhin kann man wohl noch das Kabel nutzten, was bei den angegebenen 32 Stunden Laufzeit wohl auch bitter nötig sein wird. Aber selbst mit hochwertigen Komponenten ist der Preis deutlich zu hoch.
Eine Maus mit propritärem Akku und einer wirklich unterdurchschnittlichen Laufzeit ist nichts für mich. Immerhin kann man wohl noch das Kabel nutzten, was bei den angegebenen 32 Stunden Laufzeit wohl auch bitter nötig sein wird. Aber selbst mit hochwertigen Komponenten ist der Preis deutlich zu hoch.