Sicher? Kaum zu glauben ...Siemens-Nixdorf schrieb:Aaaalles klar xD![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher? Kaum zu glauben ...Siemens-Nixdorf schrieb:Aaaalles klar xD![]()
Meine 700s musste lediglich einmal die Woche ans Kabel...Mustis schrieb:Wie kann man ne Funkmaus, die JEDEN TAG ans Kabel muss, als technisch klasse betiteln? Wozu brauch ich ne Funkmaus, die dann doch die meiste Zeit am Kabel hängt?
CyberdyneSystem schrieb:Meine 700s musste lediglich einmal die Woche ans Kabel...
So unterschiedlich kann das Anwendungsgebiet sein, nicht Wahr?![]()
w0ll3 schrieb:Nur das man nicht gezwungen wird spezifische Produkte zu Nutzen.![]()
w0ll3 schrieb:Also Gewicht hat keine Einfluss? Und das willst du jemanden erzählen der bis zu 30h/Woche spielt?
w0ll3 schrieb:Bestreitet auch keiner, nur ist niedriges Gewicht ein Trend der schon seit über einem Jahrzehnt existiert.
w0ll3 schrieb:Nur das SC2 null objektive Anforderungen stellt und IME 3.0, IO 1.1 und WMO(ich geh mal davon aus dass du diese Mäuse meinst) unter bestimmten Bedingungen 1. Wahl sind.
JackA$$ schrieb:Beruhigt euch doch mal
Ihr müsst doch die Maus nicht kaufen und wenn es ein Ladenhüter wird, dann purzeln die Preise sowieso.
Momentan ist sie eben die einzige Maus, die kabellos mit dem besten Sensor am Markt arbeitet. Das lässt man sich halt vergolden.
@koffeinjunkie: Hast du Interesse an der Tron Maus + Mauspad?![]()
rene76 schrieb:Die denken langsm echt wenn man sich eine tastatur für 150€ kauft das man die Preise für Mäuse genauso anziehen kann. Ich hoffe das kauft keiner von euch.
JackA$$ schrieb:@DonDonat/JackSparrow: "immer"... Mechas kosten ihren Preis, das liegt an der Technik. Wenn ihr nicht bereit seit, das zu zahlen und ihr mit Rubberdomes auch klar kommt, seh ich z.B. eine Cougar 200K, die mit 30 Euro einen Preis abruft, den ich noch nie bei brauchbaren Gaming Tastaturen gesehen habe.
JackA$$ schrieb:Also der Trend dass Gaming-Hardware "immer" teurer wird, zeigt sich mir nicht.
gh0 schrieb:Ich kapier die PCler nicht mehr.
Man zielt nicht besser, man spielt dadurch nicht besser.... aber Kohle rauswerfen für nix und wieder nix.
Handysurfer schrieb:Richtig, man muss nur sterben.
Wenn man beispielsweise Steelseries als Sponsor hat und nichts von denen in den Medien verwendet, könnte die Bezahlung geringer ausfallen oder der Sponsor sich auf einen anderen Spieler konzentrieren.
Handysurfer schrieb:Selbstverständlich hat es einen Einfluss, etwas anderes habe ich nie behauptet. Gewohnheit spielt hier eine Rolle.
Deshalb haben einige Hersteller mit Gewichten geworben? Wo ist dieser Trend? Wer hat diese Trend-Statistik erstellt? Das ist, so denke ich, nur eine Wahrnehmung von Einigen.
Handysurfer schrieb:Ich habe auch andere Spiele genannt. Und nein, das waren andere Mäuse. Die Modellbezeichnungen kann ich nicht nennen, weil die absolut "NoName-Standard" wie auch immer waren. Teilweise 0815-Büromäuse, die heute vielleicht kein selbsternannter Gamer kaufen würde.
Handysurfer schrieb:Man kann aus Allem eine Wissenschaft machen und wenn man möchte, sogar Statistiken für oder gegen bestimmte Geräte / Daten erstellen.
Am Ende, wie bereits geschrieben, kommt es nur darauf an, wie der Nutzer mit den Geräten umgeht.
Shinigami1 schrieb:Die beste Gaming Funkmaus aller Zeiten ist nach wie vor die G602. Monate lang ohne Akku zu laden/wechseln ist einfach der Hammer. Wenn ich hier 32 Stunden lese wäre das nichts weiter als ein Downgrade. Bei meiner G602 war der Akku das letzte mal vor 1,5 Monaten leer und ich habe jetzt noch immer 3/5 Balken Akku trotz täglichem zocken (Fallout 4, Blade and Soul etc.). Abgesehen davon ist die auch richtig Preiswert
![]()