• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Logitech & Herman Miller: Der teuerste Gaming-Stuhl kostet vierstellig

Skjöll schrieb:
nach einigen Tagen
Mach ich gerne, ...wenn ich es nicht vergesse. 😀 Lieferzeit ist ja 8-10 Wochen.

Und ja, ich frag mich auch immer noch, wie ich das mit dem Preis falsch verstehen konnte.. ^^

Cardhu schrieb:
@Skjöll Das solltest du vllt in 10-12 Wochen nochmal fragen, denn die Lieferzeit ist etwas höher :D

Ich meinte selbstverständlich, wenn er ihn ein paar Tage zu Hause hat....
Ergänzung ()

cruse schrieb:
@Skjöll wenn du mit dem gesture liebäugelst, dann bestell ihn mit kopfstütze.
der stuhl lässt sonst kaum mängel offen.

Danke für Deine Empfehlung. Ich habe ihn nach gründlichen Vergleichen bestellt. Natürlich mit Kopfstütze. In komplett schwarz. Die blauen Farben sahen gut aus, aber über die Jahre, da weiß ich nicht so recht. Leder hatte ich auch im Visier, habe aber davon Abstand genommen. Nach einem Erfahrungsbericht wirft das Leder (nach einem Tag) Falten; das geht natürlich nicht, daß man 10 bis 15 Jahre auf einer Falte sitzt. Außerdem die Temperaturproblematik.

Zuletzt bearbeitet:
@Skjöll nice, auch eine gute Wahl. Vor allem nicht mit Leder, da schwitzt du sonst auf deiner kompletten Rückseite im Sommer.
Wo hast du denn bestellt?

Bei buero-objekt.de :https://www.buero-object.de/ für 1.045 €. Ein zweiter Lieferant wäre buerostuehle-4u.de gewesen. Aber die Webseite lies sich nicht ordentlich einstellen. Ich konnte machen, was ich wollte. Es ging nicht. Dort wären es 1.100 € gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kenjiii
Läuft. 😉👍

Heißt das, Du hast auch dort und auch den gekauft? Oder dort andere in Erwägung gezogen?

Der Gesture ist meine zweite Option. Momentan versuche ich noch einen "Ergositter" Stuhl aus Schweden / Norwegen zu bestellen und warte auf die Antwort per Mail.

Muss mir auch einen neuen Bürostuhl organisieren. Kennt jemand im Raum Köln / Bonn +-100km einen guten Laden, wo man auch mal testen kann?
Ich komme auf die Auswahl gar nicht klar, würde aber gerne auch nicht unbedingt mich darauf verlassen eine von den "guten" Marken einfach so zu bestellen.

Crumar schrieb:
Muss mir auch einen neuen Bürostuhl organisieren. Kennt jemand im Raum Köln / Bonn +-100km einen guten Laden, wo man auch mal testen kann?
Vielleicht bei Sedus in Hattersheim? Die Stühle sind auch sehr gut. Hatte die auch in der Auswahl.

@Skjöll das sind allerdings schon wieder 170 km, und dann haben die auch nur eine Marke.
Lieber wäre mir denke ich ein differenziertes Angebot.

Crumar schrieb:
Ich komme auf die Auswahl gar nicht klar, würde aber gerne auch nicht unbedingt mich darauf verlassen eine von den "guten" Marken einfach so zu bestellen.

Such mal nach Firmen mit "Bürosysteme" im Namen bzw. Büroausstatter, da müsste es im Großraum Köln/Bonn sicherlich einige von geben.
Mein Vater hat einen für die Arbeit benötigt und ist dann zu dem Laden gefahren, die uns sowieso mit den Bürosachen und auch Kopierern ausrüsten und dort probegesessen.

Wer probesitzt bitte auch im Laden kaufen...
Finde ich persönlich nur fair. Oder halt probekaufen und dann zurück bei Nichtgefallen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kalsarikännit
  • Gefällt mir
Reaktionen: cruse
Skjöll schrieb:
Berichte doch mal von Deinen Erfahrungen. Du hast schon Probe gesessen, aber nach einigen Tagen...
Ha, nu musste noch länger warten.. :D Und ja, natürlich hab ich trotzdem das "GO!" gegeben. Ist halt wie´s is.. ^^

117600673_1671096579734528_8632806247679945236_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
volty schrieb:
In 3 Tagen kommt mein neuer Stuhl, ich bin so gespannt.
Und, wie sitzt er sich?
Mit Armlehnen und Kopfstütze?

Auf den hatte ich nämlich auch mal geschielt. Der Preis macht ihn echt attraktiv.
Ich hab mich dann doch erstmal für nen wiederaufbereiteten Sedus für 200 entschieden, aber den Figo hab ich schon in ein paar Empfehlungslisten auftauchen sehen.

Trimipramin schrieb:
Ha, nu musste noch länger warten.. :D Und ja, natürlich hab ich trotzdem das "GO!" gegeben. Ist halt wie´s is.. ^^

Anhang anzeigen 953434
Meinst Du die Frau M. freut sich, daß Du ihre Kontaktdaten und Angebotskonditionen hier im Forum publizierst?

Pulsar schrieb:
ihre Kontaktdaten und Angebotskonditionen
Kontaktdaten sind öffentlich einsehbar und das Angebot enthält nichts geheimes (wenngleich natürlich jemand anderes ein besseres oder schlechteres Angeboten erhalten kann, ..wie das halt bei Angeboten so ist...).

Daher: Ja, ist nichts wildes. :)