News Logitech K830: Beleuchtete Wohnzimmer-Tastatur

die K830 ist von Konstruktion/Design ganz klar dafür ausgelegt um in der Hand/auf dem Schoß gehalten zu werden und nicht für Viel-Tipper auf dem Schreibtisch, da hat Logitech eben deutlich besseres für im Angebot!

Ich verstehe aber immer noch nicht, wie man im "Zeitalter der Gesten" überhaupt noch diese extra Tasten benötigt?!?
 
gerade angekommen...toll..... liegt ja wien gerades brett aufn tisch nichemal sone ausklappdinger unten drann


naja und was soll man sagen..high quality plastik..aber wusste man ja voher..ach ich werde die schöne imac tastur vermissen... das teil komplett verkauft bei ebay




edit


da geht ja nichmal das licht automatisch an wie bei der günstigeren 810...den ersten buchstaben sucht man hier immer ! :-)


wasn das fürne,,weiterentwickling " ?
 
Zuletzt bearbeitet:
guckst du in #58 dann habe ich das ja schon angemeckert!
weder Erschütterung/Bewegung noch Näherung-Erkennung, obwohl Logitech das selber schon bei eigenen Produkten einsetzt.

Also mir scheint das Problem zu sein, dass sich eben viele Leute mit absolutem Billigschrott zufrieden geben (man sehe die K400) und damit der "Druck" auf die Hersteller nachlässt, etwas wirklich Gutes anzubieten. Warum sollen die sich einen Kopf machen, wenn >90% das als das absolute Maximum an Tastatur Technik ansehen?!?

Bei der 830 muss man halt immer erst das Touchpad streicheln, damit die Tastatur beleuchtet wird und man die erste Taste findet.
 
Die K400 fühlt sich mit ihren rubberdomes auch eher schlecht an. Die TK820 zB. Mit scissor-tasten ist da schon angenehmer. Selbst rappoo hat scissors bei günstigeren Modellen verwendet.

Die 830 konnte ich noch nicht im Laden finden
 
Zurück
Oben