Was genau stört dich denn am Design? Die Optik oder die Ergonomie?Unterberg schrieb:Ich würde gerne diese Logitech Maus benutzen, jedoch was mich persönlich stört, ist die Design...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was genau stört dich denn am Design? Die Optik oder die Ergonomie?Unterberg schrieb:Ich würde gerne diese Logitech Maus benutzen, jedoch was mich persönlich stört, ist die Design...
Ja, tatsächlich braucht die Maus zwingend eine Funk-Verbindung; über das Kabel kann sie nur geladen werden. Ich habe den Test an der entsprechenden Stelle angepasst, damit das klar wird.timbre schrieb:Stimmt es, dass die Maus über USB lediglich mit Strom versorgt wird und zwingend Bluetooth/Unify benutzt werden muss?
Im Artikel heißt es zwar: "Alternativ lässt sich die Maus auch dauerhaft am USB-A-auf-USB-C-Kabel verwenden." Aber ich habe im Internet auch Hinweise gesehen, dass tatsächlich ausschließlich die Stromversorgung über USB erfolgt.
Masterjule schrieb:Das Mausrad verwirrt mich etwas.
Wenn ich schnell scrallen will, reagiert es manchmal gar nicht. Das ist ziemlich störend