A
Anonymous209
Gast
office ohne ziffernblock?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, seit über 6 Jahren schon TKL. Warum?StefanArbe schrieb:office ohne ziffernblock?
Doch, gibts. Die Keychron K3 V2. Wers mag kann die sogar mit optischen Schaltern und RGB kaufen. Steht bei mir auf dem Tisch und kostet keine 100€.AbstaubBaer schrieb:Aber alles drei gibt es eben nicht zusammen: Flach, kompakt, kabellos.
Mal von dem gesalzenen Preis abgesehen ist ein Nummernblock im zahlenaffinen Beruf, wie in meinem Fall, doch Gold wert. Daher aufgrund von persönlichen Präferenzen und Einsatz raus.bruderzorn schrieb:Ja, seit über 6 Jahren schon TKL. Warum?
Kommt die auch auf 10 Monate Akkulaufzeit? IMHO ist die Logitech konkurrenzlos was diesen Aspekt betrifft.ITX schrieb:Doch, na klar gibts das. Die Keychron K3. Wers mag kann die sogar mit optischen Schaltern und RGB kaufen. Steht bei mir auf dem Tisch und kostet keine 100€.
MX Keys ist ein absolut feines Keyboard.Red Sun schrieb:Ich habe für den Officebereich bisher die MX Keys genutzt und finde, dass es sich damit sehr angenehm arbeiten lässt. Akkulaufzeit, Verarbeitung, all das ist auf einem guten Niveau, mir persönlich würde allerdings hier das Num-Pad fehlen - Geschmackssache. Das man sich (wie so oft) das Ladekabel spart ist nicht nachvollziehbar.
Toll, zwei Extreme aufgeführt. Dass eine Tastatur noch enorm viel Geld kostete als PCs ein absolutes Luxusprodukt waren, sollte klar sein. Die ersten CD-Brenner kosteten laut Wiki Anno 1992 auch 22.000 DM. Hat das irgendeinen Bezug zu einem realistischen, aktuellen Marktpreis? Nö.Don_2020 schrieb:Die Zeit der 9 Euro Tastauren ist endgültig vorbei.
Zur Zeiten des IBM-PCs (Model 5160) kostete die Tastatur rund 560 DM (ca. 250 EUR) und war nur als Zubehör zusätzlich zum PS zu erwerben.
Mulitreiber schrieb:Ähm ja, um auf dein Ladekabel einzugehen.
Ich hab mittlerweile an jedem Arbeitsort mehr USB-C-Ladekabel in den Schubladen liegen wie mein Netzteil und mein Laptop Buchsen haben.
Danke Logi für die ehrliche Vermeidung von noch mehr Elektroschrott.
Kann ich nicht beantworten. Hängt die meiste Zeit am Kabel und kommt nur ab und an mal zum relaxten Browsen auf den Schoß.AbDeHi schrieb:Kommt die auch auf 10 Monate Akkulaufzeit? IMHO ist die Logitech konkurrenzlos was diesen Aspekt betrifft.
Cherry MX ist schon lange nicht mehr "Goldstandard" je nach Schalter gibt es imho durchaus Alternativen die sich nicht vor Cherry verstecken müssen.itm schrieb:Ich war interessiert bis ich gesehen hab das es keine cherry MX sind… Sorry aber an nachbauten hab ich kein Interesse hatte das schon…