News Logitech MX Revolution und VX Revolution

VX ist theoretisch schon bestellt.

Die Maus ist göttlich, ich hoffe das die Lieferzeit auf solch ein geiles Produkt nicht wie bei der G15 bei Monaten liegt!

Also die gefällt mir schonmal sehr viel besser als die von microsoft/Razer.
Den Preis finde ich für das Gebotene ok, Qualität kostet halt. Ich würde sie aber auf jeden Fall erstmal gründlich testen, ob sie zu meiner Hand passt.
Ist Aufladestation und das Empfangsteil dabei? Ich denk ma schon, ich werd sie mir mal genauer angucken...

Also mir gefallen diese Dinger äh Mäuse schon. Über den Preis lässt sich streiten. Logitech bringt immer gute Produkte auf den Markt.

Uiuiuiuiui...
Wer will meine G7 kaufen ??? :D

Die "Revolution" will ich unbedingt haben. Auch wenn dieses FreeSpin-Gedöns reichlich überflüssig ist.
Wer muß schon in 7 Sekunden 10000 Seiten durchblättern ??? (Mal abgesehen von Data aus StarTrek) *lol*

Also optisch wirklich sehr schick. Und freut mich auch dass Logitech die Formgebung der mx400 bzw mx610 fortsetzt da diese imho viel angenehmer ist als die "alte" mx500/700/900/1000 form.
Aber ohne kabel kommt für mich so oder so nicht in Frage und nehme stark an dass die maus eh malw ieder viel zu schwer für ernsthaften gamngeinsatz is.

Erfindungen die keine braucht. Is klar, ich bin Commander Data und kann auch 10.000 Seiten in 7s analysieren um mir die richtige Seite rauszugreifen...
Wozu gibt es die Seitenzahleingabe in Textbearbeitungsprogrammen oder Viewern?

ich versteh die ganzen leute nicht, die sagen, dass man mit einer mx1000 nicht spielen kann. ich spiele damit besser als mit jeder andren mx (vlt. aufgrund der größe und des gewichts)

Ach ja... ich weiss noch damals, als Maeuse noch ne Kugel drunter hatten... das waren noch Zeiten.

Wenn ich irgendwann mal meine MX510 gegen so ein neues Laser-Monster eintausche, dann besorge ich mir mal irgendwo noch so ein uraltes Teil mit Ball. Mal sehen wie das im Vergleich dann so rueber kommt... *g*

Da hat Logitech mal wieder ein Produkt rausgebracht das kein Mensch braucht.
Soviel kann ich dazu sagen

Gruß benni89

... Funkmäuse kommen für mich eh nicht in Frage, und meine MX 518 tuts noch bestens! Und außerdem, der Preis ist mir wirklich zu teuer ...

"Made in China" und dann € 90- € 100???? Kann ja wohl nur ein Scherz sein...unabhängig von den technischen Features.
Mag ja Supercracks geben, die 12 Tasten, ein 6-dimensionales Scrollrad und eine Rückwärts-Einparkhilfe brauchen; ich jedenfalls nicht.

Zwei/Drei Tasten, gerastertes Scrollrad und eine gute Laufzeit mit Akkus/Batterien. Das wars.

Geiles Design :) aber dafür auch ein stolzer Preis :(

hab die mx1000 bisher und merk nix von akkuschwäche. ausser man zockt 30std. am stück. ;)
trotzdem kommt noch ne mx evolution her... :D

Zurück
Oben