News Logitech MX Revolution und VX Revolution

100 Euro ?
Ne, is klar Jungs.
Setzen, 6 !

100 € UVP für ne Maus... bißchen über's Ziel hinausgeschossen!?

Die Internetsuchfunktionstaste find ich hingegen eine richtig gute Idee! Kommt ja doch sehr häufig vor, das man mittels markieren und copy&paste etwas weiterverfolgen möchte.

Vielleicht ersetzt sie irgendwann mal meine MX510, aber diese dafür in Rente schicken? Nicht für so viel Geld.

Alles Gackel,

da bleib ich doch bei meiner IntelliOptical 1.1, die kostet wenig Geld, hat gute Technik und hält eine Ewigkeit.
Wer's ein bissl edler will kauft sich halt ne IntelliExplorer.
Immer dieser überteuerter Mist von Logitech.

Ich habe fertig!!!

Holger-4C schrieb:
Die Internetsuchfunktionstaste find ich hingegen eine richtig gute Idee!
Das ist ne Software-Sache die man auch auf ne 10 Euro Maus portieren könnte und imo kein Kaufgrund.

Laut dem Review, Link weiter oben von einem der Boardies gepostet, sind die sondertasten, also die Suchfunktion und das zweite Mausrad, NICHT in Spielen nutzbar. Schade eigentlich, aber das war bei den Tasten für E-Mail und Messenger bei der MX610 auch nicht anders...

Seit der MX1000 hat Logitech mir ja nicht mehr so gefallen, aber die MX Revolution ist ja wohl richtig geil. Wirklich gelungenes Design, hat was von einem Lamborghini, eckig und irgendwie fies. ;-). Allerdings muss ich die mal in der Hand gehabt haben, ob die verkürzte Daumenauflage und angeschrägte rechte Maustaste auch ergonomisch sind? Und die inneren Werte interessieren mich auch.

Und die 10000 Seiten Scrollfunktion finde ich wirklich sehr praktisch, wer schon einmal eine 4000000 Kopfzeilen umfassende Newsgroup durchscrollen wollte wird wissen, dass man dafür normalerweise Stunden braucht.

Ich hoffe aber, dass Logitech diesmal passende Treiber dazu liefert, mit meiner MX1000 verhakt sich die Scrollfunktion ständig und die Programmumschaltung funktioniert bei den meisten Programmen nicht.

Verdammt... kann mir einer da helfen meine Zunge wieder einzurollen damit ich mein Mund schliessen kann? :D

Das Teil sieht verdammmmmmmt Sexy aus =)
Das muss ich haben. Auch wenn meine MX5000 Desktop Set nicht mal 2 Wochen Alt ist :D

Wisst einer schon zufällig wann es mit eine Tastatur zu haben ist?
Kanns mir schon vorstellen, eine MX Desktop Tastatur in passenden Design zu der Schwarze Logi Maus *träum*

Und wieviel DPI hat die dann? Immer noch 800? Hab mir vor ein 3/4 Jahr das DiNovo Desktop Laser gekauft und bin weitgehend zufrieden. Im Nachhinein finde ich die MX1000 zu gross, auch wenn ich sonst zufrieden bin.

Ich kenne keine Firma in der IT-Branche, die einen so guten Ruf wie Logitech hat. Selbst IBM (das Thinkpad) hat da klar das Nachsehen. Und auch der Support ist wirklich gut. Hab mal Logitech wegen mein BT Traveler Headset angerufen, da ich die Funktionsweisse nicht gleich gerafft habe (Bedienungsanleitung nich gelesen). Die Frau war sehr nett und hat mir leztendlich kompetent gelaufen, war auch sehr leicht.

Naja, aber irgendwie ist der BT 2.0 EDR Stick zu langsam, wenn man zusaetzlich zum DiNovo Desktop Laser ein BT Headset, in dem Fall eins von Logitech, anschliesst. Dann hakt die Maus ohne Ende!

GEIL ! Die hol ich mir. Auch ma wieder ne echt krasse optische Verbesserung nach der MX510. Der Rest sah ja gleich aus bzw wurde nur technisch was aufgemöbelt. Top Logitech ;)

Das Einzige was mich stört: Kein Kabel ? Ich will aber ein Kabel :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Einfach fett ober geiles Teil!

Enermax Aurora + MX Revolution. :love: :love:

Egal was es kostet, der Bedienkomfort macht es wet, habe immho eine MX1000 und deshalb werde ich mir die neue holen, eine G7 ist für Frauenhände gemacht genauso wie andere Mäuschen.

Hoffentlich ist diese Maus in einem möglichen DiNovo Nachfolger vorhanden! Das wäre echt ein Traum und vor allem ein nahezu unbezahlbarer noch dazu... ;)

Ob sich das auch so gut durchsetzt? Ich mag lieber gewöhnliche Mäuse zum Beispiel ;)

Haben die schon mal was vom Trägheitsgesetz gehört? So wie das Teil ausschaut, wiegt das 500g !!!!!!

Frag mich nicht warum, aber ich kan mit schwereren Mäusen basser zocken als mit so ganz leichten. Nicht umsonst kann man in manche Mäuse Gewichte packen ^^
Aber die Pros zocken wohl mit Mäusen mit Heliumfüllungen und so Magneten unter der Maus damit sie schwebt^^

Also ich bin bestimmt kein Pro, aber für mich sollte ne Maus so leicht wie möglich sein. Physikalisch macht das auch Sinn, da man mit einer leichten Maus schnellere Bewegungen, Beschleunigungen und Bremsungen hinbekommt.

Schon sehr, sehr lecker, dass Design. :vernaschen: Könnte ich schon schwach werden und meine MX900 in Rente schicken. Aber der Preis?

Ich benutze die "Logitech Whell Mouse", der eine oder andere würde jetzt vielleicht fragen, was ist das den?
Es ist eine einfache Maus, wie sie es die letzten 10 Jahre gab (2 Tasten + Scollrad), benutze ich für alles (Spiele, Internet) reicht doch, was will man mehr??
Das einzigste was noch besser sein könnte währe ein 4 Weg Scrollrad, werde mir daher vielleicht die MX 400 hollen, einfach und schlicht :-)
Die MX 518 oder 1000 währe schon das höchste Maß.

Zuletzt bearbeitet:
Also das Design finde ich echt ähm... schauderhaft.
Da würde mir die Genius aus der anderen News doch um einiges mehr zusagen.

also meine MX500 hat auch so ein super spin rad.... ich hab einfach die metalklammer unter dem scrollrad weggenommen und kann diese 80 comments hier mit 2 stärkeren anstößen des mittelfingers durchscrollen ;D kleiner nachteil ist: die sens des rades ist recht hoch und man muss cih umgewöhnen bis man in shootern die waffen richtig anwählt, btw das geht dann auch schneller ;D fast schon wie binds... solltet ihr mal probieren ^^

Zurück
Oben