Turrican101
Vice Admiral
Meine 518 von 2006 oder so funktioniert immer noch. Musste nur 1x das Kabel ausgetauscht werden. Beste Maus ever.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe sie seit ~2 jahren.Seiku schrieb:Die G502 sieht einfach doof aus und ist sicher auch total mies zu reinigen. Am besten so wenig wie möglich Ritzen und Fugen wo sich Ablagerungen von der Hand ansammeln können.
Ich habe tatsächlich mal eine Negative Bewertung von einem Kunden gelesen der davon ausging das die Maus beschädigt sei und daher fehlerhaft/Reklamationsgrund....DJKno schrieb:Das war bestimmt zu teuer.
Hä??Vitche schrieb:Rein optisch fällt die Unterscheidung vom Original auf den ersten Blick nicht leicht...
Logitröt ist einfach zu dämlich dieses Feature zu implementieren. Ich hatte vor langer Zeit schon mal beim Support angefragt (wie einige andere User auch) ob sie diese Funktion denn nicht mal in ihre Software übernehmen wollen. Die Leute die dort arbeiten begreifen es aber scheinbar nicht oder wollen es nicht begreifen.Dank einer optionalen Zweitbelegung, für die eine beliebige Zusatztaste als Umschalter gewählt werden muss, lässt sich die theoretisch mögliche Anzahl an Makros erneut steigern; lediglich die Primärtaster lassen keine doppelte Belegung zu.
Ich tippe mal er meint den Adapter, der dabei war.DJKno schrieb:Das kann ich nicht bestätigen, meine alte 518 die hier liegt hat USB.
Doch, ein Bungee hilft weil er dafür sorgt, dass an der kritischen Stelle weniger Bewegung stattfindet und er den Zug wegnimmt.Chillaholic schrieb:Das Maus-Bungee bringt auch nix wenn man das Kabel nicht an den kritischen Stellen verstärkt.
Das war so gut, dass der Sensor nicht mittig platziert war. Verstehe nicht, wieso das Maushersteller kaum noch machen, die einzige mir bekannte wäre die neue Drakonia II, die das noch so hat. Dadurch ist er platziert, ähnlich wie wenn man nen Stift hält und Ich konnte damit deutlich präziser aimen.Nightfly09 schrieb:Ich hatte ja schon darauf gehofft, dass die Einzelteile zu meiner alten G5 kompatibel sind, mit dem anders Positionierten Sensor aber sicher nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.