Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsLogitech MX518 Legendary: Neuauflage der MX518 bereits in Asien erhältlich
Tja, nutze seit 2003 durchgängig eine MX500 für die es zuletzt bei Windows Vista Treiber gab Evtl. rüste ich dann ja doch mal auf, aber die MX500 funzt noch einwandfrei ...
Leider zu spät. Meine MX518 hat vor einigen Monaten den Geist aufgegeben, so dass ein Ersatz gefunden werden musste. Sie hat mit der Ducky Secret Mouse einen imho sehr würdigen Nachfolger erhalten.
@Vindoriel Die Maus hat halt mehr Tasten als eine Standardmaus, wenn man die produktiv nutzen bzw. anders belegen will, kommt man um einen Treiber/Software nicht herum.
Wunderbar! Die Maus kommt im Frühjahr nach Europa :-) hätte meine schon fast abgeschrieben, könnte mich aber nie Durchringen mich für eine andere zu entscheiden.
Das hat mir jetzt nochmal Aufschwung gegeben! Meine MX 518 bekommt neue Gummigleiter aus China und dann hält sie aus bis die Refresh Modell hier im Laden stehen.
Das Kabel bzw die Ummantelung des damaligen Nachfolgers der legendären Ur-MX518 war schon dünner. Da sah man schon wo die Reise hingeht, was ja vielfach auch bestätigt wurde: Kabelbruch wie aus dem Lehrbuch der geplanten Obsoleszenz. Mal schauen wie sich die Neuauflage macht.
Gute Frage.
Ich denke, Ubi und Siedler haben nie wirklich zusammen gepasst.
Nach der Übernahme von Blue Byte durch Ubi kam ja nicht ein einziges wirklich gutes Siedler mehr raus.
Nicht mal die Remakes waren wirklich gut.
Das höre ich gerne. Meine MX518 ist immer noch im Einsatz aber schon sehr betagt. Am Spiele Rechner habe ich mir erst eine Nacon 300 gekauft, die meinen persöhnlichen Ansprüchen gerade genügt hat. Ansonsten finde ich es sehr schwer heutzutage eine Maus, von der Qualität, Leichtigkeit und Ergonomie einer MX518 zu bekommen.
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich hasse (leider auch etwas bei der Nacon) diese gummierten Oberflechen die sich wie bei billig Werkzeug sicher mit der Zeit auflösen. Fehtl sich auch irgendwie wiederlich an....
@Gamefaq bei mir hatte die Plastiknase der linken Maustaste an genau der Stelle eine Kerbe, wo diese eigentlich den darunter liegenden Taster drücken sollte... Der Rest war noch Top
Ich hatte bis vor kurzem eine Logitech G400 im Einsatz. Die sieht ja quasi genauso aus wie die MX518 im Thema Form und Material. Sind dennoch Unterschiede vorhanden?