Biedermeyer
Commander
- huestelVitche schrieb:
- Neuauflage
- Asien
faellt der Groschen?
"Neuauflagen" gibt's dort wahrscheinlich taeglich...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- huestelVitche schrieb:
Genau wie mit der Sidewinder X4.G00fY schrieb:Für mich absolut unverständlich warum Logitech die MX518 nicht einfach weiter produziert hat.
same hier, die geht einfach nicht kaputtVitali.Metzger schrieb:Also meine MX 518 ist mittlerweile 11 Jahre alt und funktioniert noch wie am ersten Tag. Bezweifle stark das diese das gleiche Alter erreichen wird.
Genau so wenig wie bei der von der Firma gekauften, geht aber auch darum das überhaupt die Treiber freigegeben/installiert werden können.cartridge_case schrieb:Kenn ich ja, aber wird die mitgebrachte Hardware dann wirklich auf sowas untersucht?
Bei meiner hat das Mausrad allmählich die Rasterung verloren. Ist aber seit Release quasi meine Hauptmaus und wird jeden Tag genutzt. Aber allmählich nervt es, dass das Mausrad einfach hin und her springtThorle schrieb:Bitte, bitte schnell her damit. Meine lebt wahrscheinlich nicht mehr lange.
Macht auch Sinn und ist am Einfachsten, denn sonst müsste man jede Produktkategorie, die einen Speicher enthalten könnte, separat verbieten. Vermeidet Schlupflöcher, so wie gerade die "Dampfer" Rauchverbote umgehen, ihre Drogensucht befriedigen und ihre Mitmenschen (im Gegensatz zum Raucher aber weniger) belästigen (wenigstens weniger schädlich das das Verbrennen von Tabak, aber die Aromen sind oft sehr intensiv und es ist nicht klar, was die Aromen unter Hitzeeinwirkung an Begleitstoffen erzeugen).Kausu schrieb:Bei der IT müssen wir alles was einen USB Anschluss nutzt und privat angeschafft wurde, genehmigen lassen.
rockfake schrieb:MX 518 war schon OK .. ich hoffe die bringen irgendwann G9 Nachfolger raus.
Euphoria schrieb:Ich vermisse die Logitech G5 Refresh. Perfekte Maus, die hatte bei mir auch 8 Jahre lang gedient, bis ein Kabelbruch kam.
Ich vermute, dass die Maus hier zwar so aussieht wie die Alte, aber Qualitativ dürfte die deutlich schlechter sein.