M
matti87
Gast
Ist die Software auf Chinesisch? Egal! Endlich ein Grund für einen Fremdsprachenkurs.
Post über mir: Hübsche Sammlung.
Post über mir: Hübsche Sammlung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Best Maus ever !Vitche schrieb:Logitechs Gaming-Maus MX518 aus dem Jahr 2005 gilt als eine der populärsten und ikonischsten Mäuse des Genres, die auch über ein Jahrzehnt später noch treue Nutzer findet. Nun veröffentlicht der Hersteller eine Neuauflage mit modernisiertem Innenleben, die bislang jedoch nur auf dem asiatischen Markt zu beziehen ist.
Zur News: Logitech MX518 Legendary: Neuauflage der MX518 in Asien erhältlich
Kann schon sein. Unter P/L-Gesichtspunkten ist’s jedoch was völlig anderes. Wenn ich 90% der Leistung für 60% des Preises bekommen kann, ist klar wohin die Kohle wandert.Moriendor schrieb:Aber die G Pro Wireless zu schlagen, wird für keine Maus leicht. Meiner Meinung nach das Nonplusultra unter den Mäusen zur Zeit.
/sign.Berserkervmax schrieb:keine Funkmaus! Never !
In Zeiten des Bashbunny verständlich.Kausu schrieb:Bei der IT müssen wir alles was einen USB Anschluss nutzt und privat angeschafft wurde, genehmigen lassen
Wenn Du’s schlau anstellst, das interne Netz öffnen, übernehmen, PW Absaugen, Keylogger installieren, etc. pp. Ist USB.cartridge_case schrieb:Was kann eine Maus?
Klüger wär‘s!cartridge_case schrieb:Kenn ich ja, aber wird die mitgebrachte Hardware dann wirklich auf sowas untersucht?
Bei der MX518 / G400 lässt sich die Oberfläche mit einem Schleifvließ abschleifen.HeinMueck schrieb:Die Plastikbeschichtung an den Seiten löst sich irgendwie und sauber putzen geht auch nicht so leicht. Jemand ne Idee, wie man ne Maus gut gereinigt bekommt? Dass sich die Plastikbeschichtung (so ne dünne, durchsichtige Schicht) löst, ist übrigens bei meiner Kone XTD genauso, nur noch nicht so weit fortgeschritten.
Finde den Fehler.Kausu schrieb:hier geht es NUR um den USB Anschluss.
Baya schrieb:
Unnu schrieb:Finde den Fehler.
USB entwickelt sich so langsam zum Albtraum eines jeden Sicherheitsbeauftragten.
Bzgl. Link. Ist nett, nur leider auch schon über 4 Jahre alt. Das geht mittlerweile weit ausgereifter.