anexX
Captain
acty schrieb:Und selbst nach 10 Jahren hab ich noch eine (von damals 3) MX 518 im Haushalt - wenn auch nur als Backup-Gerät ^^
Bei uns sind noch 2 in Betrieb, seit nun ca 13 Jahren. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
acty schrieb:Und selbst nach 10 Jahren hab ich noch eine (von damals 3) MX 518 im Haushalt - wenn auch nur als Backup-Gerät ^^
RYZ3N schrieb:Voraussetzung ist natürlich, die Qualität hat nicht nachgelassen. Aber ein ComputerBase Test könnte da ja für Klarheit sorgen.
Alternate verkauft die nicht. Das ist eine Vorbestellung für early adaptor. Sieht man am "jetzt vorbestellen". Das hat mit dem Straßenpreis ziemlich wenig zu tun. Zudem bedeutet "zeitnah" auch nicht "ab Tag 1".Mustis schrieb:Boah ihr mit eurer uvp. Alternate verkauft das ding auch für 60€. Uvp = Straßenpreis derzeit. Das mag/wird sich ändern, aber so zu tun als würde die maus für den preis nicht im laden landen ist bereits durch die realität widerlegt.
Exemplarisches Zitat.je87 schrieb:Schön! 60€? Unschön!
Offenbar ist es für dich sehr schwer zu verstehen, wenn du nicht begreifst, dass deine Inflationsrechnung über 13 Jahre kompletter Schwachsinn ist. Wenn du dazu in der Lage bist, dann rechne doch mal rückwärts mit einem Preis von 30 € (2015) ins Jahr 2005. Mal sehen, ob du ein Ergebnis bekommst und mal sehen ob dann dann erkennst, wie sinnlos das istLumin schrieb:Wieso Preisverlauf?
UVP! Diese 60€ sind UVP bei Erscheinung und damals (2005) war die UVP 55€ bei Erscheinung. Dann gibt es noch die Inflation. Das ist doch nicht schwer zu verstehen.
mace1978 schrieb:Meine MX518 läuft noch ziemlich gut, wenn man von paar Schönheitsfehlern am Gummi und langsam sterbende "Füsse" absieht. Wenn man die Maus 10 Jahre nutzen kann, was sind 6€/a für eine hochwertige Maus?
Aufschrauben, sauber machen. Da ist bestimmt nur Staub und Schmutz auf den Abtastrillen vom Mausrad.thehintsch schrieb:Was für ein Zufall: gestern zeigte meine im Januar 14 Jahre alt gewordene MX518 erste Ausfallerscheinungen am Rad, heute lese ich die News über die Neuauflage.
Aber ohne Dellen keine competition
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nase schrieb:Ich habe die Reste der Gummierung bei meiner MX518 einfach abgemacht.
Du verstehst mich absichtlich falsch, kann das sein? Bitte, wie du willst.Mustis schrieb:Eine Vorbestellung ist kein Verkauf? Aha...