Logitech PC-Lautsprecher, nur welcher?

Leia81

Cadet 4th Year
Guten Morgen,

ich hab mir ein neues System zugelegt und suche jetzt noch ein gutes Lautsprechersystem. Budegt 100 €. Ich habe mir mal Logitech X-230 oder das Logitech Z 2300 überlegt. Bei letzterem wäre das Budget schon wieder gesprengt, aber für den Preis gibt es ja nichts vergleichbares, oder?

Grüße

Das Problem was sich meiner Meinung nach bei PC-Lautsprechern immer wieder findet is keine Fernbedienung.
Finde ich irgendwie störend, das sowas heute noch kein Standard ist. Gerade wenn man mal Musik hört und auf der Couch oder sonst wo ist, würde ich mich darüber freuen.

Hab mich selbst in letzter Zeit umgeguckt, aber in der Preisklasse hat mich nichts wirklich überzeugt. Kann nur sagen das die von Creative auch nicht schlecht sind.

@Leia81: das z-2300 ist gut, bringt schönen sound rüber. wenn du allerdings ein solches budget hast und du auch ein 5.1-system bei dir im zimmer aufstellen könntest, dann schau mal bei www.teufel.de vorbei, kategorie pc-lautsprecher.

so long and greetz

also das x 230 ist nich wirklich "gut". da ist das z 2300 um längen besser, habs selber ;)

falls dir 116€ (amazon) zu teuer sind, kannste auch das logitech Z4 system kaufen. am besten gehst du mal zum nächstbesten MM und hörst dir die dinger alle mal an ;)

cYa

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

also ich kann nicht behaupten das das X-230 nicht gut sei !
Bin sehr zufrieden damit.

Zu zweiterem kann ich nichts sagen,kommt halt immer auf das persönliche Empfinden an.Aber wenn jemand behauptet die einen Boxen seien gut andere nicht und benutzt "nur" Onboardsound ,ja dann fällt mir nichts mehr ein.(Dies ist meine persönliche Meinung).

Mache es wie von Hans Payne vorgeschlagen ,höre sie dir an !

mfg
sase

Naja klar ist der Unterschied von ner Onboard zu ner X-Fi Serie (außer der Audio) riesig. Also Boxen allein machen noch lange nicht alleine den Klang.

Hab mir auch damals die X-Fi Xtreme Music geholt und das waren schon Welten allein zu ner Soundblaster Live oder billigen Audigy.

Naja, ich suche wirklich nur etwas für den PC, für den Rest hab ich ja meine Philips HTS9800W :D. Ich denke das z 2300 ist für den Preis schon ganz gut. Denke ich werde mir das zulegen, hab jetzt an der GraKa etwas gespart....

Danke für die vielen Tipps!!

Hi,

also das Z2300 ist schon gar nicht schlecht, aber es hat wie (fast) alle 2.1 Systeme ein Frequenz-Loch bei den Mitten. Das ist besonders bei Musik ziemlich störend.
Deswegen solltest du mal hier gucken.

hmm, such auch gerade.
mit dem probe hören bei mm ist das so eine sache. war gestern da, die hatten nur ein set von logitech!
bin dann mal zu den eingabegeräten gegangen. bei den mäusen war´s noch okay, aber bei den tastaturen wieder das gleiche. nur microsoft und saitek...

werd nächste woche noch mal woanders schaun.

kann jemand was zum z-3e sagen?

das Logitech Z-4 wäre ideal, Preis ca.70. Hab selber eins bei mir stehen und es gefällt mir sehr gut.

Zurück
Oben