News Logitech schreibt wieder schwarze Zahlen

Tja schön für Logitech meine MX518 hat erst das Scrollrädchen ne Macke gehabt nachdem Umtausch hat die neue jetzt nachdem die Garantie weg ist nen Wackelkontakt.
Bei einem Freund ist die Hardware 100% in Ordnung bei dem spinnt nur Setpoint immer mal wieder.

Bei mir fiepen Mäuse auch öftermal aber die bringt immer die Katze mit und das dauert nicht lange bis das fiepen behoben ist;-P

Ich werde jedenfalls demnächst mir einen Nager einer anderen Firma kaufen mal sehen ob der besser ist

Also so unzufrieden, wie hier einige sind, bin ich nicht.

Ich habe eine G9 und eine QuickCam Pro 9000. Mit der G9 Hardware bin ich sehr zufrieden, mit der Software relativ. Die QuickCam ist ein eher höherwertiges Produkt, wobei ich nicht sagen kann, ob sie nicht überzahlt ist. Die Software gefällt mir weniger (Anwendung für Widgets unter Windows 7 stürzt ab, wenn bestimmte Teile der Webcam Software installiert sind.)

Der Support von Logitech gefällt mir jedoch ausgesprochen gut. Haben mir kostenlos neue Teflonpads für die Maus und eine Mausschale geschickt. Auch Software Probleme scheinen sie erst zu nehmen (sage bewusst scheinen).

Hoffen wir, dass die schwarzen Zahlen Anlass für mehr Innovation und guten Service sind. :)

zwar eine gute nachricht weil ich so mit sicherheit weitere mx-400 ersatzmäuse bekomme, änder aber leider nichts daran, dass bei denen ständig das mausrad eingeht.

Freut mich zu lesen.

Bis jetzt hatte ich noch keine Qualitätsprobleme mit Logitech Hardware.
Selbst meine 6 Jahre alte optische Maus funktioniert noch immer sehr gut.
Und Verschleißspuren sind kaum zu sehen.

Mittlerweile nutze ich aber eine G5 :) Man kann ja nicht immer die selben Eingabegeräte nutzen. Wird ja langweilig.
Und öfter mal neue Logitech Hardware kommt dem Umsatz zugute :D

wenn ich schon dabei bin, mein mausrad spinnt schon wieder :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben