News Logitech stellt beleuchtete Tastatur ohne Kabel vor

@Fitnessboy: Was heist selten? OMG!!!

Wenn du noch Garantie hast, wird dir die Tastatur aufgrund des Matrixproblems anstandslos von Logitech ausgetauscht. Also mach das und versuch sie dann zu verkaufen ;-). Du hast also nix seltenes oder wertvolles...

Bei der G35 der ersten Revision gab es auch ein bekanntes Problem und diese wurden genauso ausgetauscht. In Österreich sind seit März keine alten Revisionen mehr im Umlauf, dass weiss ich ;-)

Thema Akkulaufzeit:

Hab sie erst 3 tage im Einsatz aber sehr intensiv eben das ganze we gezockt und trotzdem akkustand noch 95%, hab sie auf 1min bei tastendruck leuchten eingestellt. witzigerweise reagiert bei mir die Akkuanzeige ab und zu nicht. Nach dem Drücken wird zwar alles hell, nur die drei grünen Punkte leuchten nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss auch nicht warum hier alle was gegen den Akku haben.Ich bin mit der Akkuleistung sehr zufrieden!

Also meine Beleuchtung ist immer auf volle Power eingestellt.
Da sie manchmal einfach 5 min lang anbleibt, stört mich die geringe Laufzeit von ca. 3 Tagen auch nicht weiter.

[anklicken]

@Dreamliner

-Akkulaufzeit bei mir 0 Probleme

wie lang hält bei dir den der Akku.

ich wollte nicht wireless kritisieren ich wollte damit auf die beuchtung eingehen.

denn mir ist es lieber die tastatur hält länger als zehn Tage

also vom Auspacken bis jetzt hat die Tastatur gehalten,dabei war sie probeweise für 10min am Akkuladegerät meines Galaxy S.

wann hast du ausgepackt?

Am 9.September ist die angekommen und seitdem nutze ich sie jeden Tag,meistens zum Schreiben und auch zum Spielen :)

ja du hast recht, das sind mehr als zehn Tage waren die akkus dabei?

wie lang halten diese in der Regel?

kommt immer drauf an. Bei mir hat sie 7 Tage auf jedenfall gehalten. Hab inzwischen eine Illuminated mit Kabel. (ja dreamliner, mir hat sie irgnedwie schon immer gefallen. bin also von G15 auf K800 auf kabel-illuminated)

7 Tage ist aber nicht lang

Also am 7. Tag ging es auf den einzelnen Balken runter. UNd am 9. 0der 10. Tag hab ich sie zurück geschickt.

Also 10 Tage hält sie schon, so wie von Logitech angepriesen.

Und 7 Tage sind schon was. Du musst daran denken, dass sie beleuchtet ist.

mir wäre das trotzdem zu stressig alle zehn Tage die akku zu laden

Also für mich kommt die kabelgebundene Illuminated nicht in Frage wegen dem W+Shift+Leertaste Kombinationsproblem!

stell doch mal bilder zur Verfügung

@karod3:

Ich verstehe deine Aussage nicht,wie darum?

Das W+Shift+Leertaste Kombinationsproblem hat nur die kabelgebundene Illuminated,nicht die K800 ;)

Edit: Mein 2000.Beitrag,yuhuuuuuuuuuu :D

Zurück
Oben