SeBi1896
Captain
@Crunkmaster
lach... haste ja was gefunden, um weiter hin dieses Thema auf den Trap zu halten und nun?
Was willste den hören? damit Du auch ruhe gibts für dein ego
Denke Ich habe alles gesagt, aber wie ich schon schrieb!
Frage mich was das mit dem alter zu tun hat dachte immer man strebt eine bessere Kühlung an und den Silent, das durch die bessere abwärme besser OC möglichkeiten sich ergeben wissen wir ja bereits.
Ach bestimmt kommt gleich (das eine LuKü besser ist in der Abwärme)
Aber bla bla lach....
omg hab Ich auch bin aber zum glück Neutral geblieben aber mal erlich findeste das Designe schön von der FB (also Ich nicht), will nicht weiter noch mal alles schreiben habe ich bereits getarn.
Für den einen ist es unbrauchbarer Müll und für den anderen die längste Praline der Welt lach... (bekomme Ich nen Oskar)
Muss ich dir aber lassen das Du ganz gut anderer Waffen, für deinen Wort schatz gut benutzt (Schriftlich deine gedanken verkündest und anderer Wörter einbaust zum sticheln).
(scheint eher der trotz zu sein)
bekommst nen lächeln....
lach... haste ja was gefunden, um weiter hin dieses Thema auf den Trap zu halten und nun?
Was willste den hören? damit Du auch ruhe gibts für dein ego
Denke Ich habe alles gesagt, aber wie ich schon schrieb!
Lese dir einfache meine Post noch mal richtig durch(Aber so ist das ... , man liest nur das was man will)
Zu dem schein haste nicht viel Arnung von WaKüs dann weiste das nicht nur Schwanzmarkt angestrebt ist damit. (Da sind wir wieder bei der Funktion die jemand braucht nen anderer wieder nicht, gut oder)Aber für diesen ganzen schnick schnack ist es Intressant für den einen oder anderen, wer es braucht
Frage mich was das mit dem alter zu tun hat dachte immer man strebt eine bessere Kühlung an und den Silent, das durch die bessere abwärme besser OC möglichkeiten sich ergeben wissen wir ja bereits.
Ach bestimmt kommt gleich (das eine LuKü besser ist in der Abwärme)
Aber bla bla lach....
omg hab Ich auch bin aber zum glück Neutral geblieben aber mal erlich findeste das Designe schön von der FB (also Ich nicht), will nicht weiter noch mal alles schreiben habe ich bereits getarn.
Für den einen ist es unbrauchbarer Müll und für den anderen die längste Praline der Welt lach... (bekomme Ich nen Oskar)
Muss ich dir aber lassen das Du ganz gut anderer Waffen, für deinen Wort schatz gut benutzt (Schriftlich deine gedanken verkündest und anderer Wörter einbaust zum sticheln).
(scheint eher der trotz zu sein)
bekommst nen lächeln....
Zuletzt bearbeitet: