loveherati
Lieutenant
Wie findet ihr die Programme ssd fresh und washandgo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit duckduckgo.com..loveherati schrieb:Wie findet ihr [...]
Warum er die wohl loswerden wollte🤔😁loveherati schrieb:Ja super Die beiden Programme hat mir einer hier aus dem Forum angedreht für 20 Euro beides
los geworden ist er die nicht hat sie einfach weiter gegeben er wollte noch viel mehr haben glaub 30 oder sopseudopseudonym schrieb:Warum er die wohl loswerden wollte🤔😁
Der scheint ja ein echter Profi zu sein. 9 Stunden, um einen PC zusammenzubauen.loveherati schrieb:Er hat bei mir zuhause mein Rechner zusammengebaut für 60 Euro incl Windows 10 dafür hat er 8-9 std gebraucht und einiges hat er noch falsch verbaut den Lüfter auf die Flasche Seite und 3 Pins falsch gesteckt
Uff, würd ich vorher mal mit nem Mod drüber reden. Auch hören wir hier nur eine Seite der Geschichte, da bin ich dann eher vorsichtig.NotNerdNotDau schrieb:Nenne hier doch mal den Nicknamen von dem Spezi. Den würde ich hier öffentlich an die Wand nageln.
Ich denk mir das doch nicht aus alles es stimmt wirklich .pseudopseudonym schrieb:Uff, würd ich vorher mal mit nem Mod drüber reden. Auch hören wir hier nur eine Seite der Geschichte, da bin ich dann eher vorsichtig.
Ja musste ihin dafür bezahlen obwohl er freiwilliger Helfer hier ist ::NotNerdNotDau schrieb:Das kriegt ja jeder Anfänger schneller und fehlerfreier hin.
Dann hast du ihn womöglich auch noch verköstigt.
Wieso lässt du dir die Programme aufdrängen? Ist dein Wille wirklich so schwach?
Nenne hier doch mal den Nicknamen von dem Spezi. Den würde ich hier öffentlich an die Wand nageln.
...und hinterher ist irgendwas kaputt, das würde ich lassen.Dann bestelle ihn nochmal ein und verlange, dass er die Sache in Ordnung bringt.
Das behaupte ich auch nicht, tendenziell glaube ich dir.loveherati schrieb:Ich denk mir das doch nicht aus alles es stimmt wirklich .