Vorallem wollte er nicht mal einsehen das er den Kühler falsch verbaut hatte auf die falsche Seite und wie kann man den kühler Stecker falsch einstecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deutlich sinnvoller, als das hier direkt öffentlich zu regeln und selbst noch Ärger durch das eigene Nennen des Accounts zu bekommen.Captain Mumpitz schrieb:Leider korrekt.
Bitte melde den Namen des entsprechenden "Helfers" an @Bl4cke4gle und schreib deine Erfahrungen mit diesem auch im Thread nieder. Der Typ soll nie wieder irgendwem "helfen", wenn das dabei rauskommt.
Ja das muss aufjedenfall nochmal gemacht werden aber weiß nicht ob ich mir das zu traue muss mal schauen was ich da mache.xxMuahdibxx schrieb:aber vielleicht hast du ja selber Lust drauf bekommen es "richtig" zu machen ... das Gehäuse bietet auch Kabelkanäle die einiges besser aussehen lassen.
Denn ehrlich es geht nichts darüber selbst das ganze zusammen gebaut zu haben und es läuft am Ende.
Naja wo die Kabel hinkommen siehst ja nun halt "verstecken"loveherati schrieb:Ja das muss aufjedenfall nochmal gemacht werden aber weiß nicht ob ich mir das zu traue muss mal schauen was ich da mache.
Ja. Umso wichtiger ist es, dass man entsprechend schlechte Erfahrungen auch meldet.Goozilla schrieb:Kann jeder Hinz und Kunz seine "Hilfe" hier anbieten?
naja es ist einfach viel zu groß das Gehäuse und airflow ist nicht gutxxMuahdibxx schrieb:Das Gehäuse ist nun nicht unbedingt schlecht ...
Du solltest dich wirklich unbedingt an einem Mod wenden, der passende wurde hier genannt. Gerade seine Empfehlungen, sofern auf CB passiert, sollte der Mod auch sehen können und daraus seine Schlüsse ziehen können.loveherati schrieb:Kann ich machen
Ich lese hier schon die ganze Zeit mit und wenn ich heute Abend Zeit finde, bekommt @loveherati eine PN von mir.pseudopseudonym schrieb:Du solltest dich wirklich unbedingt an einem Mod wenden
Zumindest mit den Leuten, die hinter dem Thread Helferliste "verantwortlich" stehen, also jenen, die den Thread unter ihrem Forennamen bereitstellen, in Kontakt treten!Questionmark schrieb:damit solche Leute nicht mehr in der Liste der Helfer stehen!
Dieses komische Gehäuse und die SSD tauchen auch in deinem letzten Kaufberatungsthread auf, wo dich Leute ständig gefragt haben, wo du diese Teile plötzlich herhast. Hast du die ganze Zeit über per PN mit irgendwem verhandelt, ohne irgendwie Rücksprache zu halten oder das Verhalten seltsam zu finden?loveherati schrieb:Und seine ssd gebraucht für 100 Euro wollte er mir andrehen Black SN750 1tb auch hier dank euch ein besseres genommen
Diese Art von Bewertungssytem finde ich durchaus angebracht angesichts der Aktion die hier passiert ist. Sollte sich die Moderation unbedingt mal anschauenGoozilla schrieb:Kann jeder Hinz und Kunz seine "Hilfe" hier anbieten?
Wenn dem so ist und es da kein Bewertungssytem oder Projektarbeiten vorgestellt werden können, dann kommt sowas dabei raus.
Es fing damit an das er 3 Tage vorher schonmal vorbei gekommen ist Abends dann hat er gesehen das ich ein artic freezer i35 kühler hatte für die Sockel 1700 alles passend , den wollte er nicht verbauen dazu meinte er nur der passt nicht zusammenFighter1993 schrieb:Was hat der denn die ganze Zeit gemacht?
Ich meine bei dem Ergebnis hätte man evt 2 h gebraucht mit auspacken?!
Hab ich gemacht ich hab nachgefragt und und für 9 Euro mehr hab ich eine bessere ssd genommen.Garmor schrieb:Dieses komische Gehäuse und die SSD tauchen auch in deinem letzten Kaufberatungsthread auf, wo dich Leute ständig gefragt haben, wo du diese Teile plötzlich herhast. Hast du die ganze Zeit über per PN mit irgendwem verhandelt, ohne irgendwie Rücksprache zu halten oder das Verhalten seltsam zu finden?