Mysterikum
Cadet 4th Year Pro
Hallo, Ich spiele gerade mit den Gedanken mein System(mal wieder) aufzurüsten.
Habe im moment einen recht gutes System, doch die Performance langt mir irgendwie nicht. Wenn ich ein Spiel starte wie z.b Battlefield 2142 habe ich 10-20 Sekunden solche ruckler das garnichts ( Im 2-5 fps bereich ) mehr geht. Nun wollt ich wissen ob es sich lohnt auf Coreduo umzusteigen um eventuell für Quadcore gerüstet zu sein.
Amd 64 x2 4600+
Asus A8nSli Premium
1024 Mbyte Arbeitsspeicher ( 2*512Mbyte Twinmos in Dual Channel)
Gainward 7900 Gt mit 512 Mbyte Ram
Samsung 250GB SP2504C
das war das wichtigeste denk ich.
Was kann man bei dieser Konfiguration verbessern damit das geruckel/nachladeruckler beim levelstart aufhört ? Lohnt sich eventuell 2 Gig Ram zu kaufen und mein "problem" ist gelöst ?
Grüße![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)
Habe im moment einen recht gutes System, doch die Performance langt mir irgendwie nicht. Wenn ich ein Spiel starte wie z.b Battlefield 2142 habe ich 10-20 Sekunden solche ruckler das garnichts ( Im 2-5 fps bereich ) mehr geht. Nun wollt ich wissen ob es sich lohnt auf Coreduo umzusteigen um eventuell für Quadcore gerüstet zu sein.
Amd 64 x2 4600+
Asus A8nSli Premium
1024 Mbyte Arbeitsspeicher ( 2*512Mbyte Twinmos in Dual Channel)
Gainward 7900 Gt mit 512 Mbyte Ram
Samsung 250GB SP2504C
das war das wichtigeste denk ich.
Was kann man bei dieser Konfiguration verbessern damit das geruckel/nachladeruckler beim levelstart aufhört ? Lohnt sich eventuell 2 Gig Ram zu kaufen und mein "problem" ist gelöst ?
Grüße
![Evil LOL :evillol: :evillol:](/forum/styles/smilies/evillol.gif)