Lohnt der wechsel zu Teufel System 5 THX Select

DimiBrudalski

Lt. Commander
Also erst einmal Angaben zu meinem System!

Front L und R Schwedische Firma Proson 4 Wege 300watt klanglich druckvoll und satt Preisniveu Jahr 1999, 1200 Mark je Stück

Center Elac cc51
Rear L Elac BS 52
Rear R Elac BS 52

Recveiver
Yamaha rx-v650

Jetzt die entscheidende Frage ,bring das Teufel System 5 THX Select so grosse Vorteile das es sich lohnt ?

Du kannst sie bis zu 6wochen oder so bei dir zuhause testen - wobei ich dir sage das zu gerade in 5.1 einen großen unterschied feststellen wirst.

Wenn du bereit bist so viel Geld auszugeben, machste mit dem Teufelset nichts falsch.

Naja, der Teufel-Sub ist ganz ok, den hab ich auch. Deine restlichen Boxen würde ich aber behalten, solang dir ihr Klang gefällt.
Oder gehts dir um Platz und Aussehen?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fahre seit geraumer Zeit mit Teufel, habe selber zuhause 2 Teufel Anlagen. Ich bin äußerst zufrieden mit der verarbeitung und mit dem Sound. Ich kann dir den wechsel nur wärmstens empfehlen, wirst es unter Garantie nicht bereuen!

Kennst du seine alten Boxen?
Müsstest du fast, wenn du das garantiern kannst.
Ich bin von zwei Teufel-Systemen auf ein richtiges umgestiegen, da mir der Klang nicht so recht gefallen hat.
Aber man kann die Boxen ja evtl mal bestellen und probehören. Ist zwar nicht die feine Art, aber ungehörte Boxen kaufen ist nicht das Wahre.

Zurück
Oben