Pioneer VSX-921K 7.1 kompatibel mit Teufel System 5 THX Select 2 Zertifikat?

Ich steig auf der Nubert seite immer nicht durch..:/
Wie hoch sind die denn? ;)

andere waren schneller. Bitte löschen :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte ich jetzt:

2x NuBox 481
1x NuBox CS 411
2x NuBox 381
1x NuBox AW 441

Das Set wäre dann wohl besser als das Teufel?
Und passt das auch für den Raum oder löscht sich da irgend nen Schall aus wie die Mouse meinte?!

Grüße
Ergänzung ()

@Kammerjeager

Welche denn? Kannst mir nen paar Links zu den Töchtern geben? :)

AgentHawk schrieb:
Das Set wäre dann wohl besser als das Teufel?

Das schon, aber ob es nur für Heimkino bei diesem Raum und für Deinen Geschmack das Beste für den Preis wäre, lass ich jetzt mal außen vor, denn sonst rege ich mich nur noch auf und kann nicht schlafen... :D

Zuletzt bearbeitet:
Für das Geld gäbe es sowieso etwas um Welten besseres, wenn du dir die Selbstbaugeschichte nochmal überlegen würdest. ;)

Ja...
aber ich weiß nicht ob ich das so hin bekomme...

@Kammerjaeger
Wie meinst du das denn jetzt wieder? :/

Ja...
aber ich weiß nicht ob ich das so hin bekomme...
Was macht dir dabei denn SOrgen? Hast du dich mal eingelesen?

Also ich schätze, dass du so einen Lautsprecher wie die 481 im Selbstbau für maximal die Hälfte bekommen würdest. Vielleicht 100-150€ inkl Finish.

Außerdem ist es doch viel cooler seine KUmpels zum Kinoabend einzuladen, sie mit dem Klang zu beeindrucken und dann noch sagen zu könne, dass man die Lautsprecher selbst gebaut hat.

Zuletzt bearbeitet:
Er meint, du kaufst jetzt Nubert und hast nicht wirklich gegenverglichen.

Es gibt so viele Lautsprecher, die man für 1500€ kaufen kann und die sich so sowas von vollkommen verschieden anhören und jeder ist auf seine weise interessant, aber am meisten musst DU doch wissen was dir am besten gefällt.
Problem: Die Nuberts kannst du dir nur svcicken lassen (es sei denn du wohnst um die Ecke) und die wenigsten Käufer schicken sie wieder zurück. Ich persönlich finde das weniger gelungen. Gelinde ausgedrückt.

Und ganz ehrlich: In diesem Raum DIESE Lautsprecher.... die sind sowas von überdimensioniert.... vor allem die hinteren 381er.

Zuletzt bearbeitet:
Naja bevor ich die Kaufen würde, geh ich Natürlich erst zum Hifi Händler und hör mir gegen Stücke in der Preisklasse an ;)

Zum Selbst bau:
Klar sind die günstiger, aber Garantie etc wär mir da glaube lieber. Aber wich werd mir das noch mal überlegen und mich mal einlesen / gucken

Grüße

Klar sind die günstiger, aber Garantie etc wär mir da glaube lieber. Aber wich werd mir das noch mal überlegen und mich mal einlesen / gucken
Bei den Selbstbaulautsprecher hast du den Vorteil, dass man die Chassis und Teile selbst tauschen kann, da man genau weis, was verbaut wurde. Hast du meinen Edit aus dem letzten Beitrag gelesen.

Die 381 als Rears sind wirklich extrem übertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Überdimensioniert Ja...
Aber die sollen ja auch lange halten. Und wenn ich mal Umziehe und der Raum ist dann 30qm.

Aber hab die 381 wieder gegen die 311 getauscht.

[QUOTEErgänzung vom 03.01.2013 01:46 Uhr: @Kammerjeager

Welche denn? Kannst mir nen paar Links zu den Töchtern geben? ][/QUOTE]

b&W, boston, canton,dali,elac,focal,heco,jamo,kef,klipsch,magnat,nubert,phonar,quadral,tannoy,wharfedale...

brauchste noch mehr?

Die Liste kann man noch auf über 50 andere Namen erweitern..

AgentHawk schrieb:
Überdimensioniert Ja...
Aber die sollen ja auch lange halten. Und wenn ich mal Umziehe und der Raum ist dann 30qm.

Aber hab die 381 wieder gegen die 311 getauscht
.

Warum?

Ich werde das jetzt so machen, ich gehe morgen mal in ein Hifi Geschäft und hör mir nen paar Boxen in der Preisklasse an.
Bestell mir dann die Nubert. Evtl alle oder einzeln..mal schauen. Und mal sehen ob ich die dann behalte ;) Oder vllt doch noch selbst welche baue.

Grüße

Zurück
Oben