Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pioneer VSX-921K 7.1 kompatibel mit Teufel System 5 THX Select 2 Zertifikat?
Ich werde das jetzt so machen, ich gehe morgen mal in ein Hifi Geschäft und hör mir nen paar Boxen in der Preisklasse an.
Bestell mir dann die Nubert. Evtl alle oder einzeln..mal schauen. Und mal sehen ob ich die dann behalte Oder vllt doch noch selbst welche baue.
Ich werde das jetzt so machen, ich gehe morgen mal in ein Hifi Geschäft und hör mir nen paar Boxen in der Preisklasse an.
Bestell mir dann die Nubert. Evtl alle oder einzeln..mal schauen. Und mal sehen ob ich die dann behalte Oder vllt doch noch selbst welche baue.
genau das wollten wir dir verklickern... es bringt hier nix über über irgendwas zu diskutieren was man nicht angehört hat
[Aber bitte KEIN MM/Saturn. Die kann man zum probehören vergessen./QUOTE]
das würde ich soo generell nicht sagen. schonmal im saturn hamburg gewesen? da gibt es zumindest mal räume bei denen sich die türen schliessen lassen und die auswahl ist relativ gross im vergleich zu manchen mini hifi laden. klar kein vergleich zum probehören zuhause, aber um sich ein paar unterschiedliche klangbilder reinzuziehen langt das erstmal
Nein, aber hier bei uns im MM haben sie erst den Hörraum abgeschafft, die Bose Abteilung massiv vergrößert und alle hochwertigen Hifi Lautsprecher einfach so in den Raum gestellt. Natürlich haben die sich dann gegen die Bose richtig bescheiden angehört.
Ergänzung ()
Achso und die "Berater" dort sind alle getarnte Bose Mitarbeiter.
Aggressive Werbung, wie einst bzw, heute noch bei Teufel.
Allein die Startseite von Nubert verrät mir dass das alles nicht mehr so "ehrlich" ist.
Bio ist auch nich mehr gleich Bio. Besonderes beim Discounter^^
Der Herr Nubert ist zwar (noch) kein Herr Gates, aber rote Zahlen schreibt auch er bei der ganzen Konkurrenz sicher nicht gern.
Wir sollten lieber Udo unterstützen. Der wurde hier zuletzt so oft erwähnt, dem scheints auch nicht allzu gut zu gehen ....
Noch ne schnelle frage bevor ich nachher in die City fahre.
Lieber den kleinen Sub - AW-441 // oder den größeren AW-991 ??
Habe gelesen das gerade im Heimkino bereich ein größere Sub von vorteil sein soll...Und dann müsste ich ja auch gleich nach größeren Referenz Subs ausschau halten.
spielt keine rolle für ein vergleich. ein kleiner von einen anderen hersteller kann trotzdem besser sein als ein "grosser". vielleicht könnte man sagen das ein grosses chassis mehr bumms macht , dafür aber langsamer und unsauberer ist. aber auch da würde ich mich keinesfalls drauf festlegen
evtl wäre es wichtiger zu beachten ob frontfire oder downfire.
Konnte nun ein paar Probe hören (Canton / Magnat / Abacus / und noch nen paar) Weiß jetzt ungefähr wo meine Reise hin soll
Die Canton fad ich echt gut aber auch Sau Teuer.
Hab mir jetzt da man die Boxen ja auch wieder hin schicken kann erst mal den Sub bestellt, da er sowieso bei mir fehlt.
Hinzu kommt das ich jetzt bei Nubert meine Boxen auch nach und nach kaufen kann, was meinen Geldbeutel nicht auf einmal platzen lässt
In wieweit kann ich jetzt den Boxen kauf aufsplitten?
Zuerst den Center danach die Front und zuletz die Rear? Oder macht das weniger Sinn?
Bei Nubert würde ich auf jeden Fall auf die II. Wahl Lautsprecher gucken. Meine Sind auch aus der Sparte und zu neuen konnte ich keinen Unterschied feststellen, habe weniger bezahlt und gleich lange Rückgaberecht/Garantie.
Zuerst L/R (soviel wie möglich dafür ausgeben) und dann den Center, bei dem ich ebenfalls nicht sparen würde. Für die Rears müssen es nicht unbedingt gleich hochwertige Boxen sein.
Als Subwoofer hätte ich dir gerne auch einen von BK empfohlen.
Nachdem ich einen bei einem Kumpel gehört/gesehen hab, wollte ich keinen anderen mehr.
Sind hier leider nicht wirklich bekannt, aber die Dinger sind echt der Hammer...
Kommunikation mit dem Händler und Lieferung waren 1a bei mir.
Bekommst als Down- und Frontfire. http://www.bkelec.com/HiFi/Sub_Woofers/XLS200-DFandFF.htm
Hab mir jetzt erst mal den Sub und den Center gesichert.
Nun Hab ich gerade mal bei Nubert Angerufen und wurde auch von einem Netten Berater zurück gerufen. Dieser hat mir jetzt aber fürs Heimkino eher Dipole empfohlen. (nuBox DS-301) Ich merk schon das Thema wird mich noch länger beschäftigen