Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und jetzt schau mal auf sein System
Wenn man sich mit der Lautstärke nicht allzu weit von der Zimmerlaustärke entfernt kann man auch 2Ohm LS an einem normalen AVR betreiben...
@DanielQ
ich habe den Denon AVR1311, 4 x HMDI 1.4 & 1x Out 3D fähig, 5x110 Watt Leistung ist auch genug vorhanden. Bei Conrad z.Z. im Angebot für 199,-€ Best. Nr, 52 81 38-IF
Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es diesen Verstärkerklang gerade gibt.
Zuvor hatte ich an meinen Nubert nuLine 82 nen Onkyo TX-SR-605 hängen, war von der klanglichen Leistung her aber nie so wirklich befriedigt. Habe dann Anfang des Jahres auf einen Yamaha RX-V2067 gewechselt und schwebe nun auf Wolke 7.
Die Grundtonalität hat sich natürlich nicht verändert, aber die Boxen spielen nichtsdestrotrotz wesentlich kontrollierter, der Klang löst sich deutlich hörbar besser von den Boxen, man kann nun auch lange mit deutlich gehobener Lautstärke hören, ohne dass das Klangbild aufweicht, etc...Außerdem haben gerade die günstigen AVR das Problem, im Surroundmodus von der Endstufenleistung extrem einzuknicken... (da bleiben oftmals von den im Datenblatt beworbenen 130 Watt Leistung pro Kanal nur noch 30-40 Watt übrig)
ich würde auch den Pioneer VSX-921 vorschlagen. Hat Alles an Bord sieht schick aus und das MCACC Einmesssystem soll dem Audyssey überlegen sein (Falls du das Einmessen über das Mikrofon überhaupt benutzt).