Yiasmat
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AgentHawk schrieb:Zum Set von Nubis:
Da sind ja die Hinteren Boxen eher Spot Strahler wenn ich das richtig sehe. Und ich dachte immer es ist besser wenn man hinten für den Räumlichen Klang zwei Dipole hat...?!
Yiasmat schrieb:
Zwischen Lautsprechern gibt es wirklich gewaltige Unterschiede.Ich frag mich immer noch ob es zwischen den Boxen wirklich so einen großen unterschied gibt :/
Kann auch am Kino gelegen haben. Manche Prozinzkinos sind wirklich grauenvoll ausgestattet.Der Sound letztens bei der Skyfall premiere im Kino war ehrlich gesagt nicht viel besser :/ Zumindest für meine Ohren...dafür kann ich ja nichts^^.
Singularity02 schrieb:Aber ich frag mich ob Oberklasse LS sogut klingen, dass die 1600€ auch gerechtfertigt sind^^.
Es gibt auch durchaus Lautsprecher deren 5000€ Stückpreis gerechtfertigt ist. Wenn man selbst baut bekommt man sowas aber für maximal 1000€/Stück. Wenn es dich interessiert schicke ich dir dazu mal ein paar Links.Aber ich frag mich ob Oberklasse LS sogut klingen, dass die 1600€ auch gerechtfertigt sind^^.
Aber gut, das ist ein anderes Thema^^.
So siehts aus.Mit 1600€ bist du noch lange nicht bei der Oberklasse angelangt.
Guyver1988 schrieb:Die Jamo 608 StandLS spielen in der Oberklasse ....
Audioliebhaber schrieb:Die sind Einstiegsklasse,...