CoD:Modern Warfare Lohnt es sich noch CoD 4 zu kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxx9

Ensign
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir CoD 4 zu kaufen. Es soll lauten einigen Meinungen der beste Teil, der Call of Duty Serie sein. CoD 6 hat ja eine bescheuerte Technick im Multiplayer.

Allerdings ist CoD 4 schon 3 Jahre alt, und nun weiß ich nicht, ob es noch sinvoll ist das Spiel zu kaufen. Also gibt es noch genung Spieler, oder ist die Grafik schon zu veraltet, etc?

Würde gern mal ein paar Meinungen hören. ;)

MfG

Wird durchaus noch gespielt. Gibts dieses We für 12€ bei Steam.

Ja klar lohnt sich das noch, jetzt wo es so günstig geworden ist hole ich mir es auch.

Ähm, ein bisschen Offtopic, aber wie sieht das bei Steam aus? Bekomm ich das nur als Download Version? Und wenn ich das heute (Sonntag) kaufe, muss ich es dann auch noch heute downloaden, oder kann ich das auch im Verlauf der nächsten Woche machen?
Unser Internet ist nicht das schnellste.

Ja, bekommst nur als Download. Und Downloaden kannst du das wann du willst. Oder auch gar nicht. Ist dir überlassen.

Also ich hab's gestern mittels Steam gekauft - ich würde sagen, die 12 Euro ist es schon wert.

Wobei mein Eindruck bisher ist, dass es sich um ein eher mittelmäßiges Spiel handelt. Ich bin aber auch kein großer Freund von "heldenhafte Amerikaner schießen auf böse Russen und arabische Terroristen".

Ja ich denke 12€ kann ich wohl entbehren. Ist ja nicht die Welt.

Aber kann mir jemand sagen, wie groß das Spiel ist? Damit ich ungefähr einschätzen kann, wie lange ich für den Download brauche.

Ich weiß es nicht mehr genau - ich meine, es müsste etwas mehr als ein Gig gewesen sein. Bei mir (DSL 16K+) hat's zumindest nicht so arg lang gebraucht - ich meine, es wäre weniger als 'ne Stunde gewesen.

Hallo !

Also auf der Hülle steht daß 8 GB benötigt werden. Ich würde mir das Spiel aber nur uncut besorgen, die deutsche Fassung ist ziemlich geschnitten.

Grüße

G. Freeman

Installiert sind es bei mir 6,5 GB. Ist aber nicht die Steam-Version, wobei sich das nicht groß unterschieden dürfte.

EDIT: Stimmt, die deutsche Version enthält nicht den Arcade Modus, der nach Durchspielen der Kampagne freigeschaltet wird.

Die deutsche Synchro ist auch, naja Geschmackssache. Die ganzen militärischen Fachbegriffe klingen halt nur halb so cool auf deutsch ;)

Viel zuviele Cheater, Hacker usw. in diesem Spiel unterwegs. Aber für 12 Euro kann man da ruhig zuschlagen.

Okay, das wird 2 Nächte dauern. :D

Wenn ich bei Steam schaue, steht an der Seite "Languages: English, French, German, Italian, Spanish"
Kann ich es dann einfach in Englischer Sprache installieren?

Übrigens Call of duty Modern Warfare 2 kostet unwesentlich mehr. 20 Euro und sogar für 15 Euro bei worldoftvideo mal gesichtet!

maxx9 schrieb:
Okay, das wird 2 Nächte dauern. :D

Wenn ich bei Steam schaue, steht an der Seite "Languages: English, French, German, Italian, Spanish"
Kann ich es dann einfach in Englischer Sprache installieren?

Ob dann aber die Zensur weg ist, ist fraglich. Meines Wissens ermittelt STEAM anhand deiner IP-Adresse aus welchem Land du bist. Kann sein daß du dann automatisch die geschnittene Version bekommst. 100pro sicher bin ich mir zwar nicht, jedoch würde ich persönlich das Risiko nicht eingehen. Es sei denn, dir macht die Zensur nichts aus...

Ob Zensur oder nicht ist sowas von egal, ich habe beide Versionen schon durchgespielt .. da beißt die Maus keinen Faden ab!

lohnt sich für den preis definitiv !
müsste cut sein ( was aber mMn den spielspass 0,00 einschränkt ), wg. dt. IP.
ein "umswitchen" der sprachen für steam oder game tangiert rein peripher.

Größe steht doch beim Systemvoraussetzungen @Steam 8GB ^^

kaufen kann man es sich auf jeden fall
12€ sind nicht die welt und für dieses game auf jedenfall angebracht.

kauf es dir per paypal und lade so lang wie du brauchst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben