CoD:Modern Warfare Lohnt es sich noch CoD 4 zu kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir jemand sagen wie das mit Steam abläuft, muss man da monatliche Gebühren zahlen?

Zuletzt bearbeitet:
nein ... ansonsten hätte die plattform *vermutlich* nicht überlebt. ^^

Muss ich mir dann Steam auf dem PC installiern um COD 4 zu spielen?

Ja.

du benötigst natürlich bei steam einen account, falls du " Steam-Games " zocken möchtest.
es besteht jedoch kein " online-zwang " ... jedes game, welches du über Steam erworben hast,
kannst auch offline zocken - steamplattform läuft dabei im hintergrund.

So richtig schmecken will mir das ja nicht, wenn ich mir jetzt das Spiel bei Steam kaufe muss ich also Steam mit installieren, auch wenn ich nicht online spiele, richtig?

Richtig.

Das Angebot ist ja schon verlockend^^ hmm grübel.

pers. habe ich dort schon einen account seit Half-Life2 release @ Nov. / Dez. 2004.
damals " schmeckte mir das ganze " ebenfalls nicht. heute kann ich sagen, ich will die
plattform gar nicht mehr missen ... Steam hat auch ne menge vorteile ... aber denke mal
du kennst hier auf´m board ebenfalls die threads punkto pro & contra.

- was allerdings gar nicht geht, ist das *zwangsabbo Men´s Health* ( kleiner joke zur morgenstund ) ;)

edit: kein ding ... gern geschehen !

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für eure Anworten.

LG
biba

Für den Mehrspieler lohnt sich es sich auf jeden Fall.
Einzelspieler war nicht so mein Fall.

wildthings86 schrieb:
Viel zuviele Cheater, Hacker usw. in diesem Spiel unterwegs. Aber für 12 Euro kann man da ruhig zuschlagen.

panikmache? (zu)viele cheater in CoD4? falls du MW2 meinst, ok. aber mit der aussage in bezug auf cod4 hast du nicht recht.

schneeland schrieb:
Wobei mein Eindruck bisher ist, dass es sich um ein eher mittelmäßiges Spiel handelt. Ich bin aber auch kein großer Freund von "heldenhafte Amerikaner schießen auf böse Russen und arabische Terroristen".

der multiplayer ist das schmuckstück, nicht der SP! ;)
und bei dem kann man wahrlich nicht von einem mittelmäßigen spiel sprechen.

Ja ist ein Multiplayer Spiel. Obwohl ich die Mission "Versteck" ganz süß finde ;)

Ach ja und man sollte nicht gerade den niedrigsten Schwierigkeitsgrad wählen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Spiel jetzt für ca. 20€ bei Amazon.co.uk bestellt. Dann muss ich nicht ewig downloaden und hab es in Englisch.

Zitat:
Zitat von wildthings86
Viel zuviele Cheater, Hacker usw. in diesem Spiel unterwegs. Aber für 12 Euro kann man da ruhig zuschlagen.
panikmache? (zu)viele cheater in CoD4? falls du MW2 meinst, ok. aber mit der aussage in bezug auf cod4 hast du nicht recht.
Das stimmt der Hackerschutz von steam ist wirklich nicht so gut wie punkbuster.
Wehe das nächste cod kommt wieder mit steam und ohne dedicated server raus.

wie sieht´s eig. mit punkbuster & G15 user aus ...beisst sich das immer noch ?
hab mir das game vor ca. nem 3/4 jahr deinstalliert, weil meine G15-Soft beanstandet wurde,
besser gesagt die makrotasten u. ich die soft für´s keyb. nicht deinstallen wollte.

edit: merkwürdig ... ich schon - Punkbuster hat mich immer nach ca. 2min. vom server
gekickt, mit einer codemeldung = G15 Software wurde immer beanstandet.
hast / hattest du deine makrotasten belegt ?

Zuletzt bearbeitet:
klick Sufu und so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben