Fatal3ty
Commander
Heya, ich wollte mal fragen ob es sich lohnen wird.
Ich habe Geld bekommen wo ich es aussuchen darf. Lohnt sich das meine Xbox Series S auf X upzugraden oder macht es einfach keinen Sinn?
Oder muss ich warten und kommt nen neue Generation? Oder Series S ist halt mein Monitor ungeeignet?
Da ich Series S auch behalte und woanders hinkommt (Schlafzimmer), muss ich denn mein MS Account abmelden, wenn ich an Series X rankomme? Oder reicht eine nur ausgeschaltet und dann andere Xbox spielen, ohne dass ich ständig neu anmelden muss? Ich wohne alleine und wohnt niemand ausser mich.
Danke euch 😄🤭
Ich habe Geld bekommen wo ich es aussuchen darf. Lohnt sich das meine Xbox Series S auf X upzugraden oder macht es einfach keinen Sinn?
- Ich habe eine Monitor 4K 144Hz mit HDR (Philips Momentum 32")
- ich spiele oft Singleplayer-Shooter und Thirdperson Spiele
- manche Spiele wie Life is Strange bekomme ich merkwürdige Grafikfehler, aber nur in Sequenzen (kann wohl sein dass Series S überfordert ist mit meine 4K Monitor)
- Speicherplatz ständig voll, ich muss ein Spiel deinstallieren wenn ich etwas Platz brauche
- Halo Infinite ruckelt/stockt einige Bereiche wenn ich 120 FPS Modus stelle (60FPS fühlt sich Steuerung merkwürdig verzögert/schwammiger an als 120FPS, aber nur Shooter)
Oder muss ich warten und kommt nen neue Generation? Oder Series S ist halt mein Monitor ungeeignet?
Da ich Series S auch behalte und woanders hinkommt (Schlafzimmer), muss ich denn mein MS Account abmelden, wenn ich an Series X rankomme? Oder reicht eine nur ausgeschaltet und dann andere Xbox spielen, ohne dass ich ständig neu anmelden muss? Ich wohne alleine und wohnt niemand ausser mich.
Danke euch 😄🤭