• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Lohnt sich ein Einstieg in die CS:S noch?

• Ersteller Ersteller Kennyin
  • Erstellt am Erstellt am
Der Stick kann maximal 54Mbit/s und erreicht diese (bis auf wenige Ausnahmen) immer. Hilft diese Info weiter?

Nein nicht wirklich ;) Probiers einfach. Wird schon passen. Was hast du denn für eine Leitung?

reicht.

Wie schaut eigentlich mit Public Servern aus? Gibts da gute bis sehr gute? Kann man auch ohne Mods auf min 75% der Server spielen? Außerdem habe ich gehört, dass es sehr viele Cheater geben soll. STimmt das oder ist das Problem auch nicht größer als in anderen Spielen?

Naja, Cheater.... manchmal gibts schon welche. Die fallen dann aber recht schnell auf und bekommen einen Voteban. Gerade am Anfang wirds dir aber so vorkommen, als ob sehr viele Spiele cheaten, was aber gar nicht so ist. ;)

wenn du das spiel hast nettsettings einstellen sonst triffst nigs. besser wäre ein kabel

und man kann durch wände schießen.

wenns deine erstes cs ist dann sind die waffen hier das was man benutzt der rest schmeiss weg. und kauf kein schild :D

m4,ak47,galil,famas,awp,deagle,mp5,usp,glock.

der rest wird nie benutzt zu 99%

nicht das du da mit ner uzi rumrennst und dich wunderst warum du nigs triffst. die waffen sind einfach kacke...

ansonsten bei dauerfeuer mit der ak und m4 auf die füße zielen.

dynamic crosshair auf 0
hud_fastswitch 1

highpings wirst du sofort merken das laagen is hier extrem.

am besten du guckst dir wenn du am ausrasten bist ein paar movies an oder demos von der esl

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das deutsche CS:S im Laden kaufen und Steam auf Englisch stelle, ist dann CS:S auch auf Englisch und uncut? Hab Steam nch nie vorher benutzt:D

Kennyin schrieb:
Wenn ich mir das deutsche CS:S im Laden kaufen und Steam auf Englisch stelle, ist dann CS:S auch auf Englisch und uncut? Hab Steam nch nie vorher benutzt:D

Um Steam wirste wohl nicht rumkommen.
Also gleich von dort beziehen, da ist auch die Deutsche uncut.

Ist das CS 1.6? Und wenn ja findet ihr es besser als Source? Game/Teamplay mäßig. Und was ist in der Box noch drin?

Kennyin schrieb:
Ist das CS 1.6? Und wenn ja findet ihr es besser als Source? Game/Teamplay mäßig. Und was ist in der Box noch drin?

Ja ist 1.6, enthalten sind noch Einzelspieler Bots.

Besser kann man so nicht sagen sind im Grunde zwei verschiedene Gameplays.

Ich spiele beides gerne.

Denke mal am besten wirst Du mit dem Pack kommen, da sind beide enthalten und noch bisschen mehr.

ich würde source nehmen, finde das fast einfacher und bisel besser was hitbox und so angeht.
grafik und so sowieso besser.
maps etc sind die gleichen.
engine is mir aber zu bc2 zeiten zu crap^^
wenn du bf2ler bist wird dich das sicher auch langweilen :evillol:

du musst bedenken, in CS gibts keine Klassen, keine rankings, keine skills keine perks, keine hp regeneration und kein haumichblau. also ziemlich oldschool.
Einfach dich und deine Waffe. du hast 100 hp und wenn duie weg sind, bist du tot.

Aber es hat einfach das beste Gunplay ever.
CS/S rockt immermnoch alle anderen Shooter weg.

Lohnt sich definitv noch, das Spiel ist immernoch populär und wird es denke ich auch bleiben. Eine riesige Community, mit cs1.6 und wc3 in der ESL am meisten vertreten, wöchentlich esl Tv über Spieltage etc.

Es kommt immer darauf an, wie du spielen willst. Entweder fun, oder ernst. Mit ernst meine ich angefangen mit gather über ladder und dann in der league. Das braucht natürlich seine Zeit. Aber auch so ist css eine willkommene Abwechslung und bringt durch bekannte Mods wie "Gungame", "Surfen" und "Zombiemods" frischen Wind herein.

@ phelix: Oder einfach cl_downloadfilter nosounds in die Console eingeben dann läd er keine Sounds mehr runter ;)

Kennyin schrieb:
Wie lange dauert den der Einstieg ins Spiel?

Der Einstieg an sich geht schnell, das Spielprinzip ist ja simpel. Bis man dann das Handling der Waffen beherrscht, kann es schon etwas dauern, je nachdem, wie du generell so an der Maus bist :p
Da du aber wohl zu den Gelegenheitsspielern zählst, wirste ja nicht in der ESL oder anderen Ligen spielen wollen, da sollte dann nach kurzer Zeit schon ein gewisser "public-fähiger" Skill antrainiert sein um Spaß am Spiel zu haben.
Man muss aber auch damit leben, auf vielen Servern Leute anzutreffen, die einen einfach umpusten, muss nicht immer gecheatet sein ;)
Und Cheater tauchen auf Publicservern zwar schon ab und an mal auf, werden aber schnell erkannt und in der Regel gebannt. Zwar nicht jeder, aber doch ein großer Teil, der sehr auffällig spielt.

Also: Ja, es lohnt sich :)

wie gesagt auf jeden fall cs 1.6 !...

bei anthologie bekommst du sogar cz (condition zero) mit dabei und cz deleted Scenes (Einzelplayer)..

H ,\ L F - L I F E ist das beste SP Spiel das ich je gespielt habe ... cs das beste MP Spiel das ich zur Zeit spiele.. kann man nicht genug von bekommen !

mfg reza

Zurück
Oben