Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol aber net auffem public.
und esl wird der casual wohl net spielen.
Ich spiele vorwiegend Source. Wenn ich mal nen 1.6 public joine kommt mir das immer einfacher als source vor. Geht irgendwie viel besser rein.. Ausserdem kann man ja durch fast alle wände schießen..
Naja also ich finde aufm 1.6 Public ist es wesentlich schwerer als aufm Source Public ( kann daran liegen das ich in Source High bin und in 1.6 low ). Da laufen mehr "Pro´s" rum als in Source... Wobei in beiden Spielen die ganzen Pubheroes denken sie sind die größten und dann in der ESL ne 24-0 Klatsche kriegen
das muss aber nicht heißen das es auch weniger Spaß macht
es gibt ja auch das Phänomen das wenn man mit besseren Spielern spielt man auch schneller besser wird : o
ein großer Grund weshalb es mehr "pros" auf 1.6 servern gibt ist einfach das es das Spiel schon Länger gibt und es sehr viele gab die sich geweigert haben auf css umzusteigen ...
aber gerade deshalb weil css etwas einfacher ist, gruppieren sich dort die Kinder...
das darf man wahrscheinlich gar nicht so sagen, aber ich habe bisher die schlechte erfahrung gehabt, dass css eine Ansammlung von kiddies ist (größtenteils)
klar.. es gibt auch leute die Flamewars während lockerem pub gezocke und sogar wars & laddern ertragen oder sogar wünschen .. docch ich mag das nicht..
natürlich gibts das auch bei 1.6 aber nicht in dem Maße ... außerdem finde ich generell die 1.6 community .. NEtter