EcOnOmiC
Lieutenant
- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 829
Das machen sie teilweiseCzk666 schrieb:Vielleicht sollte Epic mal anfangen den Entwicklern bischen unter dir Arme zu greifen bei der ue5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das machen sie teilweiseCzk666 schrieb:Vielleicht sollte Epic mal anfangen den Entwicklern bischen unter dir Arme zu greifen bei der ue5.
Etwas was ein Publisher oder Entscheidungsträger im gleichen Rang zur Zeit nicht hören will.TigerNationDE schrieb:Kam die Engine einfach zu früh?
EcOnOmiC schrieb:Das machen sie teilweise
Die UE5 ist einfach nur grausam da hilft auch Epic oder NV nicht weiter naja mal sehen ob sie die noch verbessern und zwar massiv.EcOnOmiC schrieb:Das machen sie teilweise
Meiner Meinung nach hätten sowohl Epic als auch die Devs, die mit der UE5 arbeiten, einen anderen Fokus setzen sollen. Nanite ist ein Killerfeature, aber insbesondere ein Killerfeature, je schwächer die Detailsichtweite "von Haus aus" ausfällt.TigerNationDE schrieb:Kam die Engine einfach zu früh?
glaube er meint, dass DLSS 3.x nicht von Pre-RTX4000 supportet wird. Somit alle 2 Jahre was neues. Nächstes Mal dann mit DLSS 4 oder so ;DMrHeisenberg schrieb:Eh nein? DLSS wird von RTX 20xx an unterstützt und die sind nun mehr als 5 Jahre alt.
Eure Erwartungen sind mittlerweile so realitätsfremd. Hier wird erwartet, dass 5 Jahre alte Hardware das neuste Tripple-A Game in 4K Ultra packt.
fox40phil schrieb:Sie werben damit, dass sie <80% Wertung haben. So was habe ich noch nie gesehen
DSLL/FSR muss es richten!!!1
Anhang anzeigen 1410762
MrHeisenberg schrieb:Ist das wirklich so? Sämtliche UE5 Spiele bieten, dank Nanite, aber einen extrem hohen Detailgrad.
Das kostet nun mal Leistung.
Hier was zu Lesen für dich.MrHeisenberg schrieb:This! Gerade auch weil Nanite dafür sorgt, dass die Bildqualität/der Detailgrad in der Ferne optisch nicht abnimmt, was bisher in keinem Spiel so ist. Sämtliche Spiele sehen in der Distanz extrem scheiße aus bzw. verlieren massiv an Details
Jup.Fallout667 schrieb:Ganz ehrlich, weil wir hier im angeblichen Enthusiasten Forum größtenteils nur ahnungslose Dummschwätzer haben. Die aber immer sehr gerne so tun als wären sie Experten und sowieso alles besser wissen.
Vielleicht.... aber nur Vielleich.... sollte der ersteller des Werkzeugkastens ein par bessere Presets und optimierungs Guides anbieten wenn rund 70% seiner Kunden nicht damit umgehen können..Sentinel. schrieb:Aber da kann doch die Engine nichts dafür. Die ist ja nur ein Werkzeugkasten, mit denen die Entwickler leichter ihre Spiele zusammenklöppeln können.
Czk666 schrieb:Nach der ruckel ue4 kommt die alles läuft sch... Ue5.
Haldi schrieb:Nanite macht, simpel ausgedrückt, nichts anderes als ein automatisches LoD Management. Wenn die Entwickler ordentliche Assets haben und sehr gute LoD abstimmungen dann sieht das mit Nanite nicht wirklich besser aus.
Kannst auch einfach höhren LoD forcieren, dann sehen die Objekte in der Ferne auch besser aus.
Chilisidian schrieb:Man sollte auch nicht immer ein CP2077 auf eigens entwickelter Engine mit Fokus auf PC und sicher 10 fachem Budget mit einem AA UE5 Titel vergleichen und sagen, dass letzterer ja kacke aussieht - Äpfel und Birnen und so. Die Frage ist ja, wie würde letzterer ohne UE5 aussehen und da kann die Antwort nur sein: Deutlich schlechter.
Hm- Also das ist eines der Dinge, die nicht so eindeutig ist, wie sie scheinen.Haldi schrieb:Vielleicht.... aber nur Vielleich.... sollte der ersteller des Werkzeugkastens ein par bessere Presets und optimierungs Guides anbieten wenn rund 70% seiner Kunden nicht damit umgehen können.
Nanite ist ein wundervolles Feature dass für eine gleichmässigere Grafikempfingung sorgt.Chilisidian schrieb:In einer idealen Welt wäre Nanite kein Game Changer aber da sie es nicht ist, ist Nanite unter den seit Jahren gegebenen Umständen sehr wohl einer.
Stimmt.... entweder sind das AAA Studios die mit Photogrammetrie etwas hinzaubern, oder Indie Devs die mit Asset Flips alles klauen ^^Chilisidian schrieb:Die meisten Entwickler haben aber keine ordentlichen Assets, erst recht nicht im AA Bereich und um den geht’s ja größtenteils bei der UE.
Ja -.-.Sentinel. schrieb:Man muss sich auf der UE4 allein mal ansehen, was es für einen fast schon exzessiven Fundus an optimization Guides in Sachen Stutter, Shader compilation, pso caching &co gibt.
Und trotzdem muss man sich in vielen aktuellenn dort mit Geruckel abmühen.
Warte, war es nicht das was alle wollten?Wolwend_the_Orc schrieb:Schon etwas traurig wie sich dies entwickelt