• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lost Ark: Amazons Diablo-MMO begrüßt 532.000 Spieler zum Start

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, nospherato und Soulfly999
Was ist denn der Unterschied zwischen "ausgelastet" und "voll"??? :D :D

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Also ich hab jetzt 14H auf der Uhr -2H Wartezeit.

Bin jetzt LVL33 und muss sagen das Game wird immer besser.

Die Klasse in mein Fall Wardancer spielt sich immer besser und runder je mehr Skillpunkte verteilt sind ,und da fehlen noch Runen,Karten ,Steine und ordentlich Stats das wird so richtig abgehen später.

Effekte wird man später aber verringern müssen,man sieht garnix mehr,vorallem wenn ein Mage in der Gruppe ist,dann ist es ganz vorbei.

Man muss ja sehen was die Bosse machen,so ist das nicht gegeben^^.

• Gefällt mir
Reaktionen: Innensechskant
PeterPlan schrieb:
Was ist denn der Unterschied zwischen "ausgelastet" und "voll"??? :D :D
Vermutung von mir:
ausgelastet -> Server ist ausgelastet und man muss evtl. warten.
voll -> Neue Charaktere können auf dem Server nicht erstellt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und PeterPlan
Geil auch alle Server auf den anderen Erdteilen sind grün, nur Europa vieles Rot, was ein Schmutz :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Ehrmann2
So, kB mehr auf 8 Stunden warten.
Ich hab mir jetzt mal auf einem US-East-Server n Mage erstellt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ofneo und Soulfly999
jps20 schrieb:
Fatalis? Alter 🤣 das ist locker 2016/2017
Kann sein haha, hab das Spiel von Release an für 2 Jahre gesuchter, danach mal kurz reingeschaut, mekn liebster Modus war Arena

Auf Sceptrum und ein paar wenigen anderen Servern kommt man noch ohne Wartezeit rein. Wird sich innerhalb der nächsten 1-2 Stunden vermutlich aber auch ändern.

roaddog1337 schrieb:
So, kB mehr auf 8 Stunden warten.
Ich hab mir jetzt mal auf einem US-East-Server n Mage erstellt :)

Denke das ist eine gute alternative für alle die eh Solo unterwegs sein wollen.

Und schön de Mats und Tränke Kisten etc.zu lassen.
Nur öffnen wenn ihr was bestimmtes braucht.

Ihr braucht später bestimmte Sachen daraus,die nicht grad billig sind wenn man die nachkaufen muss.
Z.b dieser Steintrank der ein paar sek. immun macht brauch man später,vorallem die,die es mit dem Movement nicht so haben^^.

Und schwups, kommt man schon wieder nicht mal mehr in die Warteschlange.

• Gefällt mir
Reaktionen: Frooooonk und aklaa
nukin schrieb:
Und schwups, kommt man schon wieder nicht mal mehr in die Warteschlange.
Mach dir nichts drauß. Dank den lieben anti-afk-macro usern dauert es bei 9k schon 2,5 Std bei mir auf Asta. Und ich hab noch ein paar vor mir...

Heute vormittag auf Asta direkt rein ,grad Pos 1500 nachdem ich bisschen arbeiten musste und rausgeflogen bin.

Jetzt: Extreme Serverlast, es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.
Ich kann mich also nicht mal in die Warteschlange packen um später zu spielen :pcangry:

Wie das mit den Servern in Europa läuft ist echt unter aller Sau und damit hätte man auf jeden Fall rechnen müssen. Die Entwickler und Co. wissen ganz genau wie beliebt ihr Spiel ist und wie sehr einige darauf gewartet haben. Und jetzt muss man sich quasi jeden Tag schon um 10/11 Uhr einloggen um dann um 19/20 Uhr spielen zu können. Das ist echt kein Witz mehr sondern eine sehr große Frechheit. Seit Freitag bin ich auf knapp 6-7 Stunden Spielzeit gekommen wovon 90% am Sonntag waren und davor immer abgebrochen wegen zu langer Warteschlange.

Vielleicht komme ich ja ende Februar / März dazu es öfter zu zocken...

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Das traurige ist, dass ich mein Server gar nicht voll ist. Ich komme sofort ohne Warteschlange rein. Allerdings lässt einen das Spiel gar nicht mehr erst in die Warteschlange. Bottleneck scheint also vor allem der Login Server zu sein.

Mal was anderes: Weiß jemand wie ich das Rapport Menü öffnen kann? Das ist ausgegraut und auch der Shortcut über Alt + N funktioniert nicht. Oder kann man das Rufsystem erst später im Spiel nutzen? Mann soll doch jeden Tag Gitarre spielen hab ich gelesen :D

Naja zumindest läuft es ohne Lags und co. wenn man einmal im Spiel ist.
Blizz bekommt das bei WoW heute immer noch nicht hin,jede Erweiterung ist ein Desaster zum Release...

Mich stört das jetzt nicht so sehr,ich habs nicht eilig,und auf Beatrice gehts recht fix trotz 10K+ Warteschlange.

Gestern ~1H gewartet,das waren 2YT Vid. und dann war ich im Spiel.

nukin schrieb:
Das traurige ist, dass ich mein Server gar nicht voll ist. Ich komme sofort ohne Warteschlange rein. Allerdings lässt einen das Spiel gar nicht mehr erst in die Warteschlange. Bottleneck scheint also vor allem der Login Server zu sein.
Ich habe heute Vormittag entspannt gespielt, da war auf natürliche Weise natürlich wenig los. Aber seit Mittag geht der Fail weiter.. xD

nukin schrieb:
Mal was anderes: Weiß jemand wie ich das Rapport Menü öffnen kann? Das ist ausgegraut und auch der Shortcut über Alt + N funktioniert nicht. Oder kann man das Rufsystem erst später im Spiel nutzen? Mann soll doch jeden Tag Gitarre spielen hab ich gelesen :D
Das geht doch erst mit Abschluss der ersten Mainquest oder so. Oder NPC speziefisch, es geht also nicht gleich wenn man die NPCs trifft.

Falls die Verbindung zum Server abbricht, wegen Extreme Serverlast, es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden.... einfach weiter versuchen.
Hat bei mir nun nach 5 mal Spiel starten geklappt, aber 18118 vor mir, fraglich ob das noch was wird.

Guten Abend zusammen,

mir ist es weiteres aufgefallen: Nachdem ich, wie @Pizza! (super Name btw, da bekomm ich Hunger :D) geraten hat, das Spiel mehrmals gestartet habe, um rein zu kommen, erschien bei dem 6ten Mal oben rechts in der Ecke ein Banner mit der Aufschrift "Kristallinvorteil angewendet" und war instant im Spiel.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es sich hierbei um die Kristallin-Aura handelt, die man durch Twitch Prime erhalten kann. Ob das bestätigt ist, weiß ich nicht.

Leider war ich zu langsam, um einen Screenshot zu machen, um das zu zeigen.

Kann das jemand anderes von euch hier bestätigen?

Zurück
Oben