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Notiz Lost in Random: Abenteuer in der Zufallswelt erscheint im September

Sieht verdammt gut aus und nicht so lieblos hingeklatscht wie vieles andere in der heutigen Zeit. Schau ich mir mal an.
 
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@Haldi ist das per se schlecht?
Wenn die Story gut und packend ist, sind mir Schlauch-Levels relativ egal.
 
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Haldi schrieb:
Ich wette das ganze hat Schlauch Levels mit Linearem Gameplay.

Besser als die x-te generische Open World...

Lieber linear und gesteuert mit guter Story als Open World.
 
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Wäre mir lieber eine Open-World die sich eher nach arbeit anfühlt. Ich bin nur skeptisch mit dem Kampfsystem, ob da ein Flow aufkommt mit den dauernden Unterbrechungen? Ich hatte jetzt etwas rundenbasiertes oder taktisches erwartet mit den Karten und würfeln.

Art Style ist auf jeden Fall sehr nice muss ich sagen.
 
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Haldi schrieb:
Ich wette das ganze hat Schlauch Levels mit Linearem Gameplay.
Du meinst solche großen langweiligen Schläuche, wo man unsinnige wiederholende Wiederholungen durchführen muss, dass einem öde wird, um das Ende zu erreichen?
 
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Falc410 schrieb:
Wäre mir lieber eine Open-World die sich eher nach arbeit anfühlt. Ich bin nur skeptisch mit dem Kampfsystem, ob da ein Flow aufkommt mit den dauernden Unterbrechungen? Ich hatte jetzt etwas rundenbasiertes oder taktisches erwartet mit den Karten und würfeln.

Art Style ist auf jeden Fall sehr nice muss ich sagen.

Arbeit für die Entwickler oder für dich im Progress?
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich langsam ziemlich Open World müde werde. Es ist toll, wenn es zur Story passt oder bei rennspielen. Oder wenn es wie bei Mafia ist, dass man eine feste Story in einer Open works erlebt. Aber die ganze sammel quests und die dafür leidende Story gehen mir ordentlich auf den Keks.

das Maß effect remaster hat mir da ziemlich die Augen geöffnet wie reizvoll solche “Schlauch Level” sein können, wenn sie mit Liebe gemacht sind.
 
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Es gibt soviele gute Spiele, die einem Film oder Buch ähneln und deren Story durch Schlauchlevel und Cinematics angetrieben wird.

Detroit: Become Human zum Beispiel.

Die Story ist so gut erzählt und die Welt zu eng gefasst aber detailliert. Einfach nur grandios erzählt.

Wer auf 1000 Sidequests in öden Open Worlds steht - bitte.

Ich bin was das angeht extrem müde. Nur noch OW und Sandbox und blah. gähn
 
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'Lost In Random' könnte auch der inoffizielle Untertitel diverser lootbox- und mikrotransaktionslastiger EA-Titel der letzten Dekade sein.
 
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mdPlusPlus schrieb:
So ein cooles Konzept und dann werde ich es niemals spielen, weil es von EA kommt :(
Und wenn die innovativen Titel nicht gekauft werden, sieht EA sich nur mehr darin bestätigt, die Cash Cows zu melken.

Sie könnens dir eh nie wieder recht machen.
 
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Erinnert mich vom Stil irgendwie an Alice: Madness returns. Ich glaube, das spiele ich an diesem verregneten Wochenende mal wieder. Also Alice.

Und Lost in Random werde ich mal beobachten.
 
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Powl_0 schrieb:
Und wenn die innovativen Titel nicht gekauft werden, sieht EA sich nur mehr darin bestätigt, die Cash Cows zu melken.
Genau das. Lieber solche Projekte dann auch entsprechend belohnen damit sich EA darin bestätigt sieht, auch weiterhin solche Spiele rauszubringen. Unbedingt.
 
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Also eigentlich muss man das Spiel kaufen WEIL es von EA stammt. Damit die merken, dass es auch große Zielgruppen fernab von den FIFA-Kühen gibt. ;)
Wobei ich generell nicht mehr grundlos auf EA draufprügeln würde. EA hat in den letzten Jahren viele gute Spiele (C&C Ramaster, Fallen Order, Apex usw.) auf den Markt gebracht. Des weiteren haben die anderen AAA-Publisher zum Teil noch mehr Mist getrieben. Schaue da gerade auf Activision-Blizzard und Ubisoft.
 
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So so ... die Queen of Random hat uns also in so vielen Games hinterhältig das Leben zur Hölle gemacht.
Und ich hab immer die RNGods und RNGesus verflucht.
 
Innensechskant schrieb:
Erinnert mich vom Stil irgendwie an Alice: Madness returns. Ich glaube, das spiele ich an diesem verregneten Wochenende mal wieder. Also Alice.

Und Lost in Random werde ich mal beobachten.
Mir war das Spiel bis dato gar nicht bekannt, aber die stilistische Nähe zu den beiden Alice-Spielen sowie die typischen Tim Burton-Elemente sind keinesfalls von der Hand zu weisen.

Da bin ich auch mal sehr gespannt, wie das wird!
 
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