Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizLost in Random: Abenteuer in der Zufallswelt erscheint im September
Ab dem 10. September kann in EAs Gothic-Märchen Lost in Random auf Nintendo Switch, PlayStation 4, 5 sowie Xbox One, Series S|X und dem PC eine Welt erkundet werden, in der der Zufall herrscht und steter Begleiter ist.
Wäre mir lieber eine Open-World die sich eher nach arbeit anfühlt. Ich bin nur skeptisch mit dem Kampfsystem, ob da ein Flow aufkommt mit den dauernden Unterbrechungen? Ich hatte jetzt etwas rundenbasiertes oder taktisches erwartet mit den Karten und würfeln.
Art Style ist auf jeden Fall sehr nice muss ich sagen.
Du meinst solche großen langweiligen Schläuche, wo man unsinnige wiederholende Wiederholungen durchführen muss, dass einem öde wird, um das Ende zu erreichen?
Nunja.... bei einem Spiel das "Lost in Random" heisst hätte ich nun irgendwie Random Levels erwartet, oder zumindest random progress durch fixe Levels.
Aber so wie das aussieht wird das ein story driven lineares game.
Wäre mir lieber eine Open-World die sich eher nach arbeit anfühlt. Ich bin nur skeptisch mit dem Kampfsystem, ob da ein Flow aufkommt mit den dauernden Unterbrechungen? Ich hatte jetzt etwas rundenbasiertes oder taktisches erwartet mit den Karten und würfeln.
Art Style ist auf jeden Fall sehr nice muss ich sagen.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich langsam ziemlich Open World müde werde. Es ist toll, wenn es zur Story passt oder bei rennspielen. Oder wenn es wie bei Mafia ist, dass man eine feste Story in einer Open works erlebt. Aber die ganze sammel quests und die dafür leidende Story gehen mir ordentlich auf den Keks.
das Maß effect remaster hat mir da ziemlich die Augen geöffnet wie reizvoll solche “Schlauch Level” sein können, wenn sie mit Liebe gemacht sind.
Genau das. Lieber solche Projekte dann auch entsprechend belohnen damit sich EA darin bestätigt sieht, auch weiterhin solche Spiele rauszubringen. Unbedingt.
Also eigentlich muss man das Spiel kaufen WEIL es von EA stammt. Damit die merken, dass es auch große Zielgruppen fernab von den FIFA-Kühen gibt.
Wobei ich generell nicht mehr grundlos auf EA draufprügeln würde. EA hat in den letzten Jahren viele gute Spiele (C&C Ramaster, Fallen Order, Apex usw.) auf den Markt gebracht. Des weiteren haben die anderen AAA-Publisher zum Teil noch mehr Mist getrieben. Schaue da gerade auf Activision-Blizzard und Ubisoft.
So so ... die Queen of Random hat uns also in so vielen Games hinterhältig das Leben zur Hölle gemacht.
Und ich hab immer die RNGods und RNGesus verflucht.
Mir war das Spiel bis dato gar nicht bekannt, aber die stilistische Nähe zu den beiden Alice-Spielen sowie die typischen Tim Burton-Elemente sind keinesfalls von der Hand zu weisen.