Tornavida
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Verbrauch ist trotzdem niedriger, aber wie Tornavida schon sagt. Ich will halt Peaks vorbeugen. Habe immer ein FPS Limiter drin und ich will nicht dass die Karte durch das Voltage oder Power Limit gebremst werden, wenn sie dann doch mal auf 100% Auslastung geht.Meister133 schrieb:warum PT auf 120%? wolltest du nicht weniger verbrauchen?
Na dann:slice90 schrieb:Karte haengt aber die ganze Zeit im Voltage Limit und der Verbrauch bleibt fast gleich bei ca. 280W.
Ist bei mir im MSI AB verbuggt. Geht nur über Firestorm von Zotac. Aber die Performance reicht mir. =)0ssi schrieb:Damit der Core Voltage Regler für mehr Spannung funktioniert.
slice90 schrieb:Ist bei mir im MSI AB verbuggt. Geht nur über Firestorm von Zotac. Aber die Performance reicht mir. =)
Loomes schrieb:Ja Voltage Regelung geht nicht mit den Super Karten im AB. Da muss wohl erst ein Update her.
Hör doch auf die Leute zu verarschen0ssi schrieb:Damit der Core Voltage Regler für mehr Spannung funktioniert.
slice90 schrieb:@meister123 Danke fuer den Tipp. Das hat geklappt. Jetzt sieht es so aus, wie man es sich wuenscht.
Anhang anzeigen 1450689
Mongoo schrieb:Habe heute etwas mit undervolten meiner neuen 4070 super experimentiert.
Bin im Moment bei 11500Mem 2900 Core und 1 Volt. Verbrauch 208 Watt im Moment. Läuft soweit mal stabil bisher mit Furmark