Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmal ein kurzes Update von mir: Ich habe jetzt seit ein paar Tagen einen LTE Router und ich muss sagen, es läuft richtig gut. Netflix und Co laufen in guter Qualität und ohne Abbrüche und das sogar in 4K.
Danke für Eure Beiträge.
Klingt toll. Nur die Ursache ist merkwürdig, weil unklar. Wenn Du Zeit und Lust hast, schreib AVM an, dass die sich das mal anschauen. Klingt so, also wäre das irgendein Software-Bug, entweder im Samsung Galaxy S9 oder in der Anbindung zwischen FRITZ!Box 7580 und Samsung. Oder Freenet Funk hat erkannt, dass Du deren Angebot als Festnetz-Ersatz nutzt und stört(e) die Leitung. Das wäre blöd, denn dann kann Dir das in ein paar Tagen wieder passieren.