Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte einen Axial-Lüfter der 1060 meines Freundes ersetzen, da dieser ein Blatt abgebrochen hat und somit rattert. Kann ich einfach diesen hier von ebay kaufen, da nur einer der 3 kaputt ist? Ich habe so etwas noch nie gemacht, gibt es sonst noch wichtige dinge auf die ich achten muss? Mache es wahrscheinlich nach Youtube Tutorial.
LG Andy
Sicher dass der Lüfter der passt? Da steht was von DUAL, was sich nach einer 2-Lüfter-Grafikkarte anhört (oder auch nur nach Dual-Slot :-) ), da sind dann oft etwas größere Lüfter verbaut.
Vorher unbedingt den Durchmesser messen.
Edit: Laut Datenblatt 90mm, angegeben sind 87mm, denke das sind schon die richtigen.
Würde einfach den einen defekten stilllegen und gut ist. Ich glaube nicht, dass sich die Temperaturen wesentlich verschlechtern.
Meine 1060 damals hatte von Haus aus nur einen einzigen gehabt
Würde einfach den einen defekten stilllegen und gut ist. Ich glaube nicht, dass sich die Temperaturen wesentlich verschlechtern.