Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die App Cyan Update zeigt zwar seit vorgestern Abend die Verfügbarkeit von Lumia Cyan für mein 1520, VF-Branding und WP8.1 Update, an. Getan hat sich bisher aber nichts. Also warten. Ein Downgrade auf WP8.0 kommt nicht in Frage, da ja das Update auf Cyan auch bei installierter Preview funktioniert. Konnte ich selber bei einem Lumia 925 feststellen, das noch vor der Entdeckung des Bitlocker-Fehlers ein kleines Update für die Preview und direkt im Anschluß Cyan bekommen hat.
Hallo
seit Freitag hab ich nun ein 2 Monate altes Lumia 1020. Natürlich wollte ich gleich auf Win8.1 updaten, aber unter Handyupdate wird mir nach jeder neuen Suche angezeigt, dass mein Handy auf dem neuesten Stand ist. Aber unter Info steht Win8.0
Gibts irgend eine spezielle Vorgehensweise für das Update???
Also ich kann mom. noch nicht sagen dass ich zufrieden bin mit dem Teil. Einige APP's die ich vermisse und einige Funktionen die mich sehr enttäuchen lassen mich überlegen das Teil wieder zu verkaufen😠😠😠
Sieh mal nach, ob du ein deutsches Gerät hast. Noch wichtiger ist, ob es ein Branding hat.
Steht unter Extras und Info, dort dann die weiteren Informationen.
Der derzeitige Provider ist irrelevant, es zählt nur welche Gerätevariante (Land, Branding) es ist.
Wie du meinem obigen Link entnehmen kannst, wird noch kein Cyan für Lumia 1020 aus Deutschland verteilt, egal welches/ob Branding.
Cyan ist die Firmware (Treiber...) inklusive Update auf 8.1.
8.1 kannst du auch über das Developer Programm direkt vom Microsoft bekommen.
Dabei können aber Fehler auftreten,z.b. das die Kamera nicht richtig funktioniert.
Mit der App Cyan Update kann man feststellen, ob es für das jeweilige Lumia bereits das Update gibt "Available" oder ob noch getestet wird "Under testing". Die Einstellung wird gespeichert und bei jedem Aufruf aktualisiert.
Sagt mal fehlen bei euch auch alle WAV-Dateien seit dem Update auf 8.1 Update 1 in der Musikbibliothek?
Vorher waren alle Dateien in der Musik App. Jetzt nicht mehr. Über den Explorer (die App Dateien) kann ich sie problemlos abspielen, auf dem Windows Phone. Aber sie sind eben nirgendwo in der Musikbibliothek.
Edit: Kennt jemand einen passablen Konverter, der verlustfreies WMA mit 16-Bit unterstützt?
Ich hatte damals ein Lumia 925 aus einer Freenet-Vertragsverlängerung abgekauft; das Branding fiel eigentlich nie auf.. außer bei Updates halt. Das WP 8.1 Update zeigt er mir immer noch nicht an. Nicht, dass ich das Gerät wieder nutzen möchte, will nur mal WP 8.1 testen
Wo kann ich etwas zur Bereitstellung des Updates für Geräte, die ein Branding von Freenet haben, erfahren?
Freenet ist Partner von Klarmobil. Es gibt keine Freenet Geräte. Die Verträge sind entweder im o2 oder D Netz. Also entweder hast du ein Gerät mit o2 Branding oder Telekom oder Vodafone, das kannst du unter Einstellungen -> Extras & Infos einsehen. Tippe auf o2 weil das das einzige 925er ist wo das Cyan Update noch nicht freigegeben ist
Hallo an alle, die das 8.1 inkl Cyan schon drauf haben.
Habe ein 1520, am dienstag Update gelaufen, keine Probleme, habe aber zu den Neuerungen zwei Fragen:
Die "App" Spiele, unter der alle Spiele gesammelt waren, funktionierte nicht mehr nach dem Update, die Spiele sind ja auch alle in der App-Liste, so weit kein Problem, aber wie bekomme ich die App wieder, ich hatte sie dann gelöscht, finde sie aber nirgends zum Download.
Zum Zweiten finde ich es unelegant, daß jetzt bei der Texteingabe das Komma, das vorher neben der Space-Taste auf der "Buchstaben-Page" war, auf der "Nummern-PAge" liegt und ich beim Tippen immer dort hinwechslen muß. Gibt es einen Schalter, wieder die alte "Tastenanzeige" zu erlangen? Undja, falls es jemanden wundert, ich nutze noch die Interpunktion
Wenn Microsoft jetzt noch die Musik-App neu erstellt und Bit Locker für Privatanwender zulässt, ist Windows Phone so gut wie perfekt.
Oder kennt jemand einen Weg, die Richtlinie für BitLocker zu aktivieren, ohne dass ich mir einen Exchange Server hinstellen muss, Intune oder sonst etwas kaufen muss?