Halte dich genau an die Anleitung #339 zum Erstellen und warte je nachdem auf Schildkröte um zu erfahren_Katharsis_ schrieb:Ich probiere die besagte iso mit rufus aus
wie man bei dem Board Secure Boot "abschaltet/umgeht".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halte dich genau an die Anleitung #339 zum Erstellen und warte je nachdem auf Schildkröte um zu erfahren_Katharsis_ schrieb:Ich probiere die besagte iso mit rufus aus
... bin mir sicher, wenn hier auch die M.2 ausgetauscht wurde, dass dir Jemand mit Erfahrung_Katharsis_ schrieb:...aber wenn das auch nicht geht, dann weiß ich nichtmehr weiter...
Wenn du eine UEFI Installation ohne CSM willst muss die wohl aus._Katharsis_ schrieb:Im Bios csm wieder ausschalten?
Du bekommst es nicht hin, warum auch immer, wer weiß was da wirklich bei dir im Busch ist._Katharsis_ schrieb:...und wir bekommen es nicht hin uefi windows zu installieren
Doch das gibt es ._Katharsis_ schrieb:Das gibts doch echt nicht
Er soll es ja darum mal mit Beitrag #339 versuchen, weil es mit dem MCT schon ein paar mal schief ging.mykoma schrieb:..erneut versuchen mit einem Stick vom MCT.
Da gibt es nicht viel einszustellen und übrigens wurden hier bereits die paar Möglichkeiten probiert.mykoma schrieb:zwei Boards und mehreren Medien scheint das ein Problem der Einstellungen zu sein und nicht der Hardware.
Ach ne, nach 360 Beiträgen kommt endlich mal jemand auf die Idee es könnte an den Einstellungen liegen._Katharsis_ schrieb:@mykoma ich bin irgendwie auch der meinung es liegt an den Einstellungen...
Die ganzen 18 Seiten fällt mir immer mal wieder auf wie schnell der TE Installiert.wieso ging das schnell? ~10min iso dl, ~5min rufus laufen lassen, ~5min installation