MacBook oder MacBook Pro?

Für den Standardanwender, der ab und zu mal ein Video erstellt, reicht iLife dicke aus. Für mehr wirst du bessere Software benötigen.

btw: Habe diesen Post auf meiner Wii erstellt (was für eine Qual), Satzbau und Rechtschreibung sind also keine Frage der Plattform ;)

also besser als paint und wordpad sind die ilife programme alle mal. wenn du ab und an ne tabellenkalkulation zum haushaltskasse veralten nehmen willst, dann reicht das kostenlose open office 10 mal dafür aus.

Ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein MBP zu holen. Habe seit ein Paar Tagen die Gelegenheit OSX zu testen. Man kann es einfach nicht mit Windows vergleichen. Vieles geht viel einfacher von der Hand. Alleine iMail ist sowas von genial, musste nur meine Benutzerdaten eingeben, den rest macht iMail alleine.

Die Sache ist halt die. Wenn ich mir schon ein Notebook anschaffe, dann möchte ich auch das World of Warcraft läuft, bzw Starcraft 2 und Diablo 3. Ins Auge gefasst hatte ich die kleinste MBP Version. Was meint ihr, reichen die 256Mb für WoW? Oder doch lieber die MBP Version mit 512MB.
Habe unteranderem auch gehört das Nvidia bei der 8600 Probleme bei der Fertigung hatte. Kann das wer bestätigen?

Gruß

Ride goes Mac :D

Ridefreak schrieb:
Was meint ihr, reichen die 256Mb für WoW? Oder doch lieber die MBP Version mit 512MB.
Die 256MB sollten auf jeden Fall ausreichen. Wenn nicht, würde mich das wundern. Blizzard ist sowieso meine Lieblingsfirma, weil die alle ihre Spiele als Hybrid veröffentlichen :daumen:

für wow reicht auch ein normales macbook. aufm mbp wird das alle mal laufen

Zurück
Oben