F
foo_1337
Gast
Oh cool, den werde ich mir mal genauer ansehen, danke!kaxi-85 schrieb:Das wäre eine möglichkeit - cool wäre auch ein Adapter für bestehende Netzteile, wie der hier: https://www.amazon.de/dp/B081G8ZMKB/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh cool, den werde ich mir mal genauer ansehen, danke!kaxi-85 schrieb:Das wäre eine möglichkeit - cool wäre auch ein Adapter für bestehende Netzteile, wie der hier: https://www.amazon.de/dp/B081G8ZMKB/
Ja. Denn dass das Ding am Lader gerade mal so den Akkustand hält hatte ich bisher noch nie.kachiri schrieb:Wundert man sich da wirklich?
Ich habe hier im Home-Office-Haushalt dasselbe Setup stehen nur mit Dell Precision 5540. I9 und T2000 drin.Thaxll'ssillyia schrieb:Ich will jetzt nicht gegen Apple bashen, aber ich wunder mich dass die bei sowas wie Video-Meetings aufdrehen. Ich mach das auch öfters (>10 Teilnehmer Teams) mit meinem XPS 15, der hat noch nie auch nur sein Lüfter angemacht. Aufdrehen tut er nur beim Spielen.
Dito. Ich hab zwar mittels BetterTouchBar ein paar Infos drauf, die ganz nett sind, aber ordentliche F-Tasten waeren mir lieber.HanneloreHorst schrieb:Auch die Touchbar findet bei mir keine Verwendung, von daher könnte ich drauf verzichten.
HanneloreHorst schrieb:Am signifikantesten wird aber wohl trotzdem der Geräuschpegel-Unterschied positiv ins Gewicht fallen, von der Leistung wissen wir ja, das der M1 durchaus mit den i7 und i9 mithalten, wenn nicht übertreffen kann, aber mein MBP16 föhnt mich den ganzen Tag an, egal was ich tue.
Vor allem in Kundenpräsentationen oder einfach längeren Meetings Pain in the Ass.
Noch cooler wenn die Datenübertragung gleich auch in Magsafe integriert wär - sprich Wireless USB oder TB ..martinisnowfox schrieb:Wie soll das "MagSave" mit nur 85 Watt schneller sein als USB-C mit 95 Watt?
Wäre cooler, hätte der USB-C auch eine magnetische Arretierung - es wäre noch innovativer.
Stell mal die Hardwarwebeschleunigung aus.ali7566 schrieb:Auch ich habe bei Teams das gleiche Problem. 2 Stunden Meeting und der Akku wird ordentlich in die Mangel genommen und die Kiste wird warm.
Die Rückkehr von MagSafe und weiteren Anschlüssen und der Wegfall der Touch Bar stehen im Raum.
Ich hatte eigentlich erwartet, dass Steve Jobs 2050 wieder aufersteht und den Touchscreenleuten eine neue Tastatur überreicht:Helge01 schrieb:Endlich wäre dann wieder die alte Tastur und der MagSafe Anschluss zurück! Apple schmeißt nur so mit neuen Innovationen um sich .
HanneloreHorst schrieb:Ich habe hier im Home-Office-Haushalt dasselbe Setup stehen nur mit Dell Precision 5540. I9 und T2000 drin.
Das Ding föhnt den ganzen Tag genau so, selbst im Idle kommt es immer wieder vor, dass das Teil lauter als eine PS4 Pro wird, warum auch immer, plus Spulenfiepen natürlich.
Thunderbolt hat ja leider kein HDMI als Alternate Mode, nur DisplayPort.Fra993r schrieb:Jeder Anschluss liefert quasi alles.