D
Donnidonis
Gast
Wieso immer direkt Apple Fanboy Apple Jünger. einfach peinlich. Kannst also nichts dazu beitragen außer: Bla nervig kacke. Schade, dass man nicht mal vernünftig eine Diskussion führen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es. Und schau dir mal die Auflösung an. Da ist viel Platz:Randfee schrieb:Wahrscheinlich gehts einfach rechts weiter, die Menü-items werden wohl kaum im Null-Raum dargestellt werden
squadric schrieb:Ersnsthaft? Jetzt wirds lächerlich. Mich stört es...punkt. Ick kann Apple Jünger die jeden Mist von Apple verteidigen nicht ernst nehmen.
Darkseth88 schrieb:Man muss die Notch nicht schön finden, aber grundsätzlich nicht mal den technischen Zweck verstehen zu wollen ist ein ganz anderer Sachverhalt. Alles besser als ein fetter Gehäusebalken wo keine nutzbaren Pixel sind.
Ich finde notches auch nicht schön. Aber sie sind ein technischer Weg, um außen rum Pixelfläche geschenkt zu bekommen. Und lieber maximale Pixelfläche mit Notch, als dicker Balken ohne Notch.
Auch, wenn die Notch auch hätte kleiner sein können. Oder bei der größe zumindest FaceID.
Geschmäcker sind halt verschieden. Scroll hoch... ich hab noch einige Verbesserungsmöglichkeiten... trotzdem kauf ich mir eins. Was ist schon perfekt. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich damit bedenkenlos auch abseits von Steckdosen 2 Tage meinem Hobby Foto/Video frönen kann wo andere Laptops typischerweise nach 4h Lüften bei 0% ankommen! Das ist mir wichtig ;-)squadric schrieb:Ernsthaft? Jetzt wirds lächerlich. Mich stört es...punkt. Ich kann Apple Jünger die jeden Mist von Apple verteidigen nicht ernst nehmen.
Ich habe ja at Work ein Intel 2020er 13" MBP und privat ein M1 Air. Die Lautsprecher des Air sind wirklich schlecht im vergleich zu dem Pro aber immer noch besser als vieles von der Konkurrenz. Bin auch schon gespannt auf die Lautsprecher der neuen Macbooks.Tommy Hewitt schrieb:Oja, das vergessen viele auch. Die größeren MacBook Pros hatten immer sehr gute Lautsprecher.
tja... aber was passiert mit dem nächsten menü-Eintrag, den wenige Programme dann doch haben ;-) Ich tippe allerdings darauf, dass das auf OS-Ebene einfach gelöst ist.... erscheint halt rechts daneben.foo_1337 schrieb:So ist es. Und schau dir mal die Auflösung an. Da ist viel Platz:
Anhang anzeigen 1135483
Anhang anzeigen 1135484
Jo genau, das meinte ich mit "So ist es", das rutscht dann rüber.Randfee schrieb:Ich tippe allerdings darauf, dass das auf OS-Ebene einfach gelöst ist.... erscheint halt rechts daneben.
Gute Frage,Tommy Hewitt schrieb:Alles verlötet, ja. Was meinst du mit physische Laufwerke?
squadric schrieb:Heulen tut hier niemand. Wieso sind Apple Fanboys immer so massiv gekränkt bei jeglicher Kritik. Jedes mal wird man dann persönlich angegeangen. Das geht mir hier langsam aufn Arsc...
Ende Nov, Anfang Dez... hab erst 2h nach der Vorstellung bestellt... tja... lange währt die Vorfreude!foo_1337 schrieb:Jo genau, das meinte ich mit "So ist es", das rutscht dann rüber.
Wann bekommst du deins?
squadric schrieb:Mal in den Spiegel schauen würde dir nicht schaden. Ich rede hier von meiner Meinung. Ob es dich stört oder nicht ist mir sowas von wurscht.
Ok, schade, hatte schon gehoft, dass du in einer Woche berichten kannstRandfee schrieb:Ende Nov, Anfang Dez... hab erst 2h nach der Vorstellung bestellt... tja... lange währt die Vorfreude!
Der Controller sitzt mit im SoC jetzt. Zuvor war er im T2-Chip integriert.Apocalypse schrieb:oder direkt auf der Hauptplatine den Controller drauf hat
Keine Riegel, direkt NAND auf Logicboard.Apocalypse schrieb:Was ich gemeint hatte, ob der SSD Speicher jetzt im typischen Riegel Format drauf kommt.
Ging jetzt doch eine Woche schneller als gedacht:foo_1337 schrieb:Dieses Zitat werde ich dann unter den Benchmark kommentieren.
Der Tipp war dann wohl nicht so gut. Bei der GPU wirst du jedoch recht haben.Kontrapaganda schrieb:Ich tippe: GPU Top, CPU Flop.
Jap, ist er.Vitali.Metzger schrieb:Wahrscheinlich wird der M1 Max schneller sein als mein 5800x
lol... 24MHzfoo_1337 schrieb: